Striezel
Affenpinscher Shi Tzu Mix
Hugo, geb. 15.04.2014, ca. 30 cm
Terrier/Affenpinscher Mix
katzenverträglich er Blacky, 25 cm, 1,5 J
Affenpinscher

Hunde > Affenpinscher

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

27.11.2016
459235: Hund - Affenpinscher Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Affenpinscher Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66871 Godelhausen
Blacky ist 1 einhalb Jahre jung, etwas scheu, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Hier hat er seinen Sommer-Schnitt, er hat langes Fell. Die Vermittlung wird nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 250 € gemacht. Di ...

04.10.2016
431750: Hund - Terrier/Affenpinscher-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier/Affenpinscher-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
RESERVIERT !!! Notfall !!! Name: Hugo Geburtsdatum: 15.04.2014 Größe: ca. 30 cm Rasse: Terrier/Affenpinscher-Mischling Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Kinderfreundlich: Ja Für Familien geeignet: Ja Für Senioren geeignet: Ja Für Hundeanfänger ge ...
Reserviert  

31.10.2016
445340: Hund - Affenpinscher Shi-Tzu Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Affenpinscher Shi-Tzu Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
1 Jahr 7 Monate 23 cm ca. 5,7 kg gechipt Striezel ist ein sehr netter, aufgeschlossener und verschmuster Hundebub. Eine leichte Unterwürfigkeit ist vorhanden. Mit Artgenossen ist er verträglich, Katzen begegnet er mit Respekt. Unter anderem muss an ...

21.11.2016
455946: Hund - Affenpinscher-Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Affenpinscher-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 13503 Berlin
Verttlungshilfe Alfi ist ein ca. 7 jähriger Affenpinscher-Mix t einer ungefähren Schulterhöhe von 36- 38 cm und einem Normalgewicht von ca. 13 kg, der ursprünglich aus Griechenland stammte. Leider konnte ihn seine Beistzerin nicht mehr behalten ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.