Antonia
Bardino Mix
Verträgliche Noa
Bardino Mischling
Toro
Bardino

Hunde > Bardino > Pflegestelle

10 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

31.12.2016
475665: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29562 Suhlendorf
Puerto, geb. ca. 03/09 Die hübsche Esmeralda – die jetzt Shiva genannt wird – hat ihr Zuhause aus persönlichen Gründen der Besitzer verloren. Seit einiger Zeit lebt sie gemeinsam mit einem souveränen Rüden auf einer Pflegestelle in Norddeutschland. ...

10.01.2017
481019: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41068 Mönchengladbach
geb. ca. 09/05 Faustino möchte gerne vertrauen können, doch traut er sich noch nicht so ganz - er ist noch eher unsicher und skeptisch. Aber er wagt sich von Tag zu Tag ein paar leise, kleine Schritte voran, in sein neues Hundeleben. Faustino wird ...

14.11.2016
452760: Hund - Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46047 Oberhausen
Noa Herkunft: CON UNAS Y DIENTES geb. ca.2012, geimpft, gechipt, kastriert Schulterhöhe:ca. 50cm Gewicht: ca. 25kg Katzenverträglichkeit: unbekannt Unsere spanischen Freunde wurden dringend um Vermittlungshilfe gebeten, weil sich ein Tierschutzvere ...

29.12.2016
Videoanzeige
474446: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59329‎ Wadersloh
PS FE, geb: 01/2007, Rüde. Auf der Finca seit 01/14 Toro bedeutet Stier, aber unser Toro ist eigentlich eher ein sanftmütiger, anhänglicher und total verschmuster Bardino. Der stattliche Rüde wurde aus einer der Tötungsstationen gerettet und konnte ...

24.11.2016
457638: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS, geb: 06/09, Rüde. Auf der Finca seit 12/15 Neo ist ein stolzer und waschechter Bardino wie aus einem Bilderbuch. Aus diesem Grund verstehen wir auch gar nicht, warum er in die Tötungsstation kam. Zum Glück konnte er von den Tierschutzkollege ...
Flugpate gesucht  

07.01.2017
479578: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 72631 Aichtal
Der stürmische Jungspund Rocco, möchte gern zu einer Familie mit viel Spass und Aktivitäten ziehen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Bardinos sehr an ihren Menschen und ihrer Umgebung hängen. Viele Wechsel, stressen den jungen Rüden. Rocc ...

30.12.2016
Videoanzeige
474983: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49419 Wagenfeld
geb.: ca. 25-05-2010 weibl. Ariadne, die auf der Pflegestelle Nelli gerufen wird, kam bereits als Welpe zu uns. Leider musste sie nach Veränderungen innerhalb der Familie, die sie adoptierte, wieder abgegeben werden. Nelli ist eine charakterstark ...

02.01.2017
476593: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Sally und Sam, 2 wunderschöne Bardino-Kinder, haben in ihrer Vergangenheit nur gelitten. Sie sind erst ca. 4 Monate jung (Stand: 26.10.2012) und wurden schon mit der Härte und Grausamkeit der Menschen konfrontiert. Diese Zeit ist aber jetzt vorbei, d ...

11.12.2016
Videoanzeige
466223: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SP, geb: 02/2010, Rüde. In der Pflegestelle seit 10/16 Der freundliche Bardino Rüde Leo hat es bisher nicht leicht gehabt. Vermutlich bereits schon als Welpe an die Kette gelegt, zeigt sein Hals Spuren auf von einer eingewachsenen Kette bzw. ei ...
Flugpate gesucht  

13.01.2017
482494: Hund - Labrador - Bardino Mischling
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Labrador - Bardino Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42369 Wuppertal
Connie Alter: geb. 11/2015 Rasse: Mischling Größe: ttel Herkunft: Italien Kastriert: ja Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal Ein Zwinger t hübschen, lieben Hundchen! Die Fellnasen Unique, Nad, Ines, Diuk und Connie leben hier im H ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.