Hunde > Bardino > Pflegestelle

18 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

02.08.2017
585239: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS, geb: 06/09, Rüde. Auf der Finca seit 12/15 Neo ist ein stolzer und waschechter Bardino wie aus einem Bilderbuch. Aus diesem Grund verstehen wir auch gar nicht, warum er in die Tötungsstation kam. Zum Glück konnte er von den Tierschutzkollege ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  

06.09.2017
602902: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29562 Suhlendorf
Puerto, geb. ca. 03/09 Die hübsche Esmeralda – die jetzt Shiva genannt wird – hat ihr Zuhause aus persönlichen Gründen der Besitzer verloren. Seit einiger Zeit lebt sie gemeinsam mit einem souveränen Rüden auf einer Pflegestelle in Norddeutschland. ...

16.09.2017
608392: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 08/16, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 09/17 Die hübsche Fleur hat wohl als Haustier ausgedient und wurde in der Perrera entsorgt, ihr Gesäuge voll mit Milch. Leider wissen wir nicht, was mit ihren Welpen passiert ist. Fleur hat bis ...
Flugpate gesucht  

05.09.2017
Videoanzeige
602481: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59329‎ Wadersloh
geb.: ca. 25-05-2010 weibl. Ariadne, die auf der Pflegestelle Nelli gerufen wird, kam bereits als Welpe zu uns. Leider musste sie nach Veränderungen innerhalb der Familie, die sie adoptierte, wieder abgegeben werden. Nelli ist eine charakterstark ...
Pate gesucht  

08.09.2017
604429: Hund - Bardino-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41464 Kaarst
Hallo ich bin Fiona, als junge und hübsche Bardinomixhündin möchte ich mich hier mal vorstelleln. Das Leben im span. Tierheim war hart und als menschenbezogene und verschmuste, freundliche und soziale Hündin fiel es mir doppelt schwer. Ich bin etwa 5 ...

31.08.2017
600341: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 01/16, Rüde. Auf der Finca seit 08/17 Der ausgesprochen hübsche Bardino-Rüde Chacho war über 5 Monate in einer der örtlichen Perreras. Ihm gelang es, durch seine anhängliche und fröhliche Art die Herzen der Mitarbeiter dort zu erobern, s ...
Flugpate gesucht  

24.08.2017
Videoanzeige
596791: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS: FE, geb: 06/15, Hündin. Auf der Finca seit 08/17 Raquel haben wir aus einer städtischen Perrera gerettet. Sie ist eine lebhafte, sehr anhängliche Hündin die mit allen Artgenossen, egal ob oss oder klein zurecht kommt. Raquel hatte erst Probl ...
Flugpate gesucht  

08.08.2017
588759: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46284 Dorsten
Unser Paco kam im Jahr 2015 aus Spanien als Junghund nach Deutschland. Er ist ein sanfter Riese und wir vermuten, er ist ein Bardino - Mix ( Kanarischer Hütehund ) . Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Paco sucht ein neues Zuhause mi ...

11.09.2017
Videoanzeige
605754: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63452 Hanau
PS FE, geb: 02/10, Hündin. Auf der Finca seit 06/17 Update August 2017: Tafira durfte mittlerweile auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen. Dort lebt sie mit einem Rüden zusammen. Ihre Pflegestelle schreibt sie als ruhige und ausgegliche ...

27.07.2017
582353: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01458 Ottendorf
Der stürmische Jungspund Rocco, möchte gern zu einer Familie mit viel Spass und Aktivitäten ziehen. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Bardinos sehr an ihren Menschen und ihrer Umgebung hängen. Viele Wechsel, stressen den jungen Rüden. Rocco ...

30.07.2017
583787: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FL, geb: 09/16, Hündin, uk. Auf der Finca seit 07/17 Die wunderschöne Amber hat noch nicht viel Gutes in ihrem jungen Leben erlebt und so ist es nicht verwunderlich, dass sie ihre neue Welt noch etwas schüchtern betrachtet. Aber sie taut mit jed ...
Flugpate gesucht  

15.09.2017
607843: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 19.07.17, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 09/17 Die Bardino-MischlingsWelpen William und Harry wurden zusammen mit ihren drei Geschwistern lieblos in einer Box vor einer der örtlichen Perreras abgestellt. Wieviel unnötiges Leid könnte ...
Flugpate gesucht  

24.08.2017
Videoanzeige
596799: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 12/2012, Hündin. Auf der Finca seit 07/17 Salome haben wir aus der städtischen Perrera gerettet. Sie ist eine ausgeglichene, ruhige Hündin und kommt mit ihren Artgenossen, gross oder klein sehr gut zurecht. Salome ist gegenüber dem Me ...
Flugpate gesucht  

09.08.2017
589278: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hier ist Winnie..... Winnie ist ein hübsches Mädchen im Alter von ca. 1 Jahr. Wieso die Hündin bei Marisa gelandet ist? Immer die gleiche Geschichte...wurde irgendwo auf der Straße eingesammelt, ein Besitzer wurde nie gefunden. Nun sitzt die Hündi ...

27.08.2017
598139: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Wir stellen vor: Mathilda…..   Mathilda ist ein Bardino-Mix Hündin. Sie wurde 2012 geboren. Leider wissen wir nicht warum sie ins Refugium gekommen ist, aber es dürfte die übliche Geschichte sein; ausgesetzt und dann auf der Straße gelebt. Mathilda ...

10.08.2017
589838: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Geschichten wie die von Atos gibt es in Spanien zuhauf- und das liegt nicht nur an mangelnder Tierliebe, sondern auch schlicht an der Tatsache, dass Welpen und andere Tierkinder quasi an jeder Straßenecke in Zoogeschäften verkauft werden wie andernor ...

10.09.2017
Videoanzeige
605476: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81373 München
Norte ist eine ca. 12/2016 geborene Bardino(?)-Mix-Hündin mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm (Stand 9/17). Sie wird voraussichtlich noch etwas wachsen. Norte ist eine sehr liebe und sensible junge Hündin und liebt es, mit anderen Hunden zu spielen ...

09.08.2017
589212: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Sally und Sam, 2 wunderschöne Bardino-Kinder, haben in ihrer Vergangenheit nur gelitten. Sie sind erst ca. 4 Monate jung (Stand: 26.10.2012) und wurden schon mit der Härte und Grausamkeit der Menschen konfrontiert. Diese Zeit ist aber jetzt vorbei, d ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.