-Buddy- sucht Freunde
Schäferhund-Mix
Familienanschluss gesucht
-
Notfall
Deutscher Schäferhund

Hunde > Bardino Welpen > 0 bis 12 Monate

8 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

21.11.2016
455857: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 35075 Runzhausen
Leo ist ein toller Junüde, der dringend ein neues Zuhause sucht. Aufund seines Alters ist er natürlich sehr aktiv und verspielt. Er liebt lange Spaziergänge und freut sich über jede Möglichkeit zu toben, zu schnüffeln und über die Felder zu renne ...
Bardino in Not  

26.11.2016
458800: Hund - Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46047 Oberhausen
Lina Herkunft: VAGABUNDOGS geb. ca. 06/ 16, geimpft, gechipt Rasse: Bardinomischling Schulterhöhe: ca. 55 cm Katzenverträglichkeit: ja Ausreisebereit: Kommt Anfang Dezember 2016 auf ihre Pflegestelle Wegen zu vieler neuer Hunde stellen wir zunächst ...

01.12.2016
461250: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mix Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser Morin wurde ca. im März 2016 geboren. Am 19.04.2016 wurde er im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Angaben über seinen Charakter, Verträglichkeit mit Artgenossen etc. liegen uns noch nicht vor, werden hier aber sofort nachgetragen sobald ...
Flugpate gesucht  

30.11.2016
460869: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere Antonia wurde ca. im November 2015 geboren. Am 28.07.2016 wurde sie im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Angaben über ihren Charakter, Verträglichkeit mit Artgenossen etc. liegen uns noch nicht vor, werden hier aber sofort nachgetragen ...
Flugpate gesucht  

07.11.2016
Videoanzeige
449055: Hund - Schnauzer-Terrier-Bardino-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Terrier-Bardino-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Rüde Tiger ist im Januar 2016 geboren. Er hat bereits eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und wiegt ca. 14 kg. Vor allem die Größe wird sich mit Sicherheit nach oben verschieben. Tiger ist gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten ...
Schnauzer-Terrier-Bardino-Mix in Not  Pate gesucht  

01.12.2016
461251: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mix Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unser Morin 3 wurde ca. im März 2016 geboren. Am 19.04.2016 wurde er im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Angaben über seinen Charakter, Verträglichkeit mit Artgenossen etc. liegen uns noch nicht vor, werden hier aber sofort nachgetragen soba ...
Flugpate gesucht  

14.10.2016
436474: Hund - Bardino-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bardino-Mix Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Adri wurde ca. im Januar 2016 geboren. Am 06.03.2016 wurde er im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Eine verlässliche Beschreibung seines Charakters und seines Verhaltens Menschen bzw. Artgenossen gegenüber liegen uns noch nicht vor, werden hi ...
Reserviert  Flugpate gesucht  

07.11.2016
Videoanzeige
449058: Hund - Schnauzer-Terrier-Bardino-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Terrier-Bardino-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Hündin Tigri ist im Januar 2016 geboren, sie ist ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Tigri - Harte Schale, butterweicher Kern. Eine junge Hündin sucht erfahrene Menschen. Unsere Tigri hat wohl schon einige schlechte ...
Schnauzer-Terrier-Bardino-Mix in Not  Pate gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.