Neues zu Hause für Boni
Labrador Retriever

Hunde > Beauceron

9 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

08.01.2017
480180: Hund - Beauceron-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60318 Frankfurt/Main
Ich heiße Larry und bin ein Beauceron evtl. -Mix-Rüde, 2007 geboren, kastriert. Anfangs habe ich mich hier von meiner besten Seite gezeigt und man meinte, ich könne kein Wässerchen trüben, aber meine Menschen hier haben mich jetzt doch mit Argusauge ...

10.01.2017
481046: Hund - Beauceron Schnauzer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron Schnauzer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
LLUNA ♥ – schwarze Bartdame braucht unbedingt wieder ein echtes Zuhause (F) – Beauceron-Schnauzer-Mix LLuna hat ein trauriges Schicksal ereilt: Die mitteloße Hündin (SH ca. 56 cm) wurde Anfang August dieses Jahres (2016) von ihrer Familie im ...

17.12.2016
469029: Hund - Beauceron-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81475 München
Gipsy, Beauceron-Mix männlich/unkastriert geb. ca. 05/2013 Größe: ca. 63 cm Der hübsche Gipsy verliert leider sein Zuhause, da seine Familie ihm nicht die Zeit widmen kann, um ihn körperlich wie auch geistig auszulasten. Er ist ein sehr kräftiger ...

04.12.2016
462808: Hund - Beauceron Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Elf Monate alt (Stand November 2016), ein Charmeur der Sonderklasse, mit witzigen Ohren und einem Grinsen, das nur von diesen daran gehindert wird, einmal um den Kopf herum zu wandern - das ist unser Tommy. Tommy ist ein Fundhund aus Motril, der von ...

02.12.2016
461577: Hund - Beauceron Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Blacky, der Beauceron-Mix Rüde, wurde im Juli 2008 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 95 km von Saarbrücken. Da Blackys Besitzer verstorben ist, wurde er ins Tierheim gebracht. Blacky hatte mit ihm alleine gelebt. Dadurch kommt er mit s ...

06.12.2016
463726: Hund - Beauceron Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Rio, der Beauceron-Mix Rüde, wurde im Januar 2012 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken. Rio muss lernen mit Menschen, die er nicht kennt, umzugehen. Man sollte sich ihm ganz ruhig nähern, damit er Vertrauen fasst. Wen ...

13.01.2017
482316: Hund - Tsch. Wolfshund -BeauceronnMix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Tsch. Wolfshund -BeauceronnMix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Genko der Tschechoslowakischer Wolfshund- Beauceron Mix Rüde wurde am 14.11.2013 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken. Genko ist ein wunderschöner, großwüchsiger Rüde, selbstsicher ohne donant zu sein, strahlt seh ...

14.01.2017
482939: Hund - Beauceron Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
HUNTER - kinderlieb & voll Power - Beauceron-Mix Rüde, geb. 2012, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - HUNTER ist ein kräftiger Rüde, voll Power, aber auch sensibel und intelligent. Er möchte eine Aufgabe haben und immer für sein Herrchen das sei ...

12.01.2017
482135: Hund - Beauceron-Border-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beauceron-Border-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66482 Zweibrücken
Keks, Beauceron-Border Collie Mischling, geb. 30.05.2015, männlich, nicht kastriert Keks kam als Abgabetier zu uns. Auch wenn man sich als Tierheim bei einem solchen Hund fragt wie es jetzt mit ihm weiter gehen soll, sind wir dennoch froh, dass er ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.