Hunde > Bobtail > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

10.12.2017
Videoanzeige
656435: Hund - Bobtail Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bobtail Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. 2014 Bobtail Mix Sandfarben meliert ca. 58 cm kastriert Übernahmegebühr 300 € + 20 € Transportkosten Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Irina kam Anfang 2015 als junger Hund aus der T ...

08.11.2017
637768: Hund - Bobtail Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bobtail Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lety hat Löckchen, ist gerade ein Jahr alt geworden, ist eine charmante, verspielte Prinzessin, ein Traum für Bobtail-Fans - und sie sorgt, wie so viele unsere Schützlinge, für Fragen. Lety wurde vor dem Tierheim eines Vereins in Sevilla angebunden ...

10.12.2017
Videoanzeige
655963: Hund - Bobtail
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bobtail
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Name: Baco Geburtsdatum: 01.07.2015 Schulterhöhe: ca. 45 cm Rasse: Bodeguero Andaluz Geschlecht: männlich Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien Baco lief alleine durch ein Industriegebiet in Baeza. Da man ihn dort nicht kannte, wurde T ...

07.11.2017
637415: Hund - Bobtail Mix
Tierart: Hund
Rasse: Bobtail Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Vor etwa 2 Monaten machte in Ungarn eine Aufnahme die Runde. Es war sogar in den Landesmedien. Ein Hund wurde mit Gewalt mit Bier abgefüllt und die Menschen lachten jaulend, als die arme Kreatur schwindelnd zusammensackte und torkelnd wieder aufstand ...
Reserviert  

12.12.2017
657473: Hund - Bobtail-Puli-Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bobtail-Puli-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die kleine Elza machte eine wundersame Verwandlung durch. Aus der Tötung gerettet wurde sie erst einmal aufgepäppelt und dann frisiert. Die dicken Haare waren verfilzt und man konnte kaum den Hund unter dem Fell erahnen. Zum Vorschein kam eine wunder ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.