Grizu braucht dringend ein Heim
Französische Bulldogge
Titan wurde Beschlagnahmt
franz.Bulldoggen Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Bulldog in Not suchen ein Zuhause.

11 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

21.04.2017
532481: Hund - Französische Bulldogge
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Grizu Französische Bulldogge Rüde, kastriert Geboren 22.8.2008 Schulterhöhe ca. 35cm Grizu wurde im Februar 2017 sehr krank und ungepflegt bei uns abgegeben. Der arme Kerl litt an vereiterten Ohren und Zähnen, wunde Füsse, war inkontinent und hatte ...
Französische Bulldogge in Not  

26.03.2017
519147: Hund - Pekinesen-Bulldoggen-Mischling
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Pekinesen-Bulldoggen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Melba - wer befreit ihn von der Kette? Pekineser-Bulldogge-Mix, Rüde, ttelgross, geb. ca 4/2013 * Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Verträglich t Rüden: ja Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Katzen: kann gerne get ...
Pekinesen-Bulldoggen-Mischling in Not  

25.03.2017
518360: Hund - Pudel Labrador Bulldogge Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Pudel Labrador Bulldogge Mix Welpe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Ein Welpenhaus soll die Überlebenschancen der zahllosen Hundebabys im Asyl Spas deutlich verbessern. Mit Hilfe von Spenden konnte das aus Geldmangel seit Jahren immer wieder verschobene Projekt endlich angegangen werden. Doch erst weitere Spenden wer ...
Pudel Labrador Bulldogge in Not  

10.04.2017
526560: Hund - Französische Bulldogge Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 60318 Frankfurt/Main
Mein Name ist Chetan und ich bin eine Französische Bulldogge, weiblich, im Dezember 2006 geboren, kastriert und taub. Ich suche ein schönes Zuhause, in dem ich gerne Prinzessin wäre und allein regieren würde. Andere Hunde finde ich draußen ok, aber i ...
Französische Bulldogge in Not  

07.03.2017
509227: Hund - Französische Bulldogge Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Geboren: Evita: 01. Januar 2008, Josy: 21. August 2007 Wegen schlechter Haltung kamen Evita und Josy ins Tierheim. Wir lebten mit vielen Tieren, auch Katzen, zusammen. Da wir so sehr aneinander hängen, wollen wir nur gemeinsam in ein neues Heim umzie ...
Französische Bulldogge in Not  Pate gesucht  

23.04.2017
533549: Hund - franz.Bulldoggen-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: franz.Bulldoggen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
VERMITTLUNGHILFE FÜR GNADENHOF OLIVERS http://www.tierheimleben-in-not.de/160.html TITAN Rüde, kastriert, geb.: 04.11.2014, klein, merle-farbene französische Bulldoggen-Mischling Titan stammt von einem Vermehrer und kam nach der Beschlagnahmung ...
franz.Bulldoggen-Mischling in Not  

07.03.2017
509230: Hund - American Bulldog Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American Bulldog
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Geboren: 27. November 2009 Unglücklicherweise hat sie das Cushing-Syndrom und wird gerade medikamentös eingestellt. Dazu kommt massive Spondylose-LWS/KB und Brustwirbel, ebenso HD, weshalb sie später wahrscheinlich auch Schmerzmittel benötigt. Da Ky ...
American Bulldog in Not  Pate gesucht  

18.04.2017
530353: Hund - Bulldogge Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bulldogge Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 37127 Jühnde bei Göttingen
Ein Kobold unter der Treppe: Wer schenkt Notfall Bibi ein Zuhause? Sein bisheriges Leben hat Bibi unter einer Treppe verbracht - von tierlieben Menschen geduldet und gefüttert, aber von niemandem wirklich geliebt. Jahrelang war die Treppe zu einem ö ...
Bulldogge in Not  

04.03.2017
507500: Hund - Bulldoggen-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bulldoggen-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 34519 Diemelsee
Auf Pflegestelle in Fürstenau Quica wurde Mitte 2016 auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Insgesamt war sie in einem guten Zustand, aber wie so oft konnte kein Chip gefunden werden. Trotzdem hofften die Pfleger, dass sich der Be ...
Bulldoggen-Mischling in Not  

08.03.2017
510004: Hund - American-Bulldog-Stafford-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American-Bulldog-Stafford-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20537 Hamburg
Pascha • hat einen guten Grundgehorsam • ist leinenführig • ist stubenrein • kann alleine bleiben • sollte nicht zu kleineren Kindern vermittelt werden, evt. größere Kids ok • fährt Auto • fährt entspannt Bus oder Bahn • ist Bezugspersonen gegenübe ...
American-Bulldog-Stafford-Mix in Not  

15.03.2017
513772: Hund - Boxer Bulldogge Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Boxer Bulldogge
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73312 Geislingen/Steige - BW
-MAX bleibt auf Dauerpflege!- Gerne können Sie für Max eine Patenschaft übernehmen. Max wird nicht mehr vermittelt! MAX Alter geboren 2010 Sie würden gern Pate für Max? Boxer Notrufzentrale e. V. Landesbank Badenwürttemberg Konto-Nr: 8620822 - BLZ 60 ...
Reserviert  Boxer Bulldogge in Not  Pate gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.