Dackel Pinscher -Lina-
Dackel - Pinscher
Notfall
Deutscher Schäferhund
FIGGI sucht aktive Besitzer!
Jack-Russell-Terrier

Hunde > Bullmastiff

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

13.11.2016
452135: Hund - Vizsla Bullmastiff Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Vizsla Bullmastiff Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
• Rasse: Vizsla-Bullmastiff-Mischling • geboren: 24.12.2014 • Gesundheitszustand: gut • Ausreise frühestens: in 21 Tagen • Verträglich mit: Hunden • Jagdverhalten: nicht bekannt • sucht: aktive Hundehalter, Familien mit älteren (schon standfesten) Ki ...
Vizsla Bullmastiff in Not  Pate gesucht  

26.11.2016
458939: Hund - Bullmastiff
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bullmastiff
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63589 Linsengericht
Musti…. Grosser Quatschkopf sucht seine Menschen…. Der Bube ist ein ca 5 Jahre alter Bullmastiff. E ist ein absoluter Spassvogel und geniesst jede Zuwendung und alles was man beschmusen kann. Gassi gehen und Autofahren sind immer gerne auf dem Unterh ...

25.09.2016
426879: Hund - Bullmastiff
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bullmastiff
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67547 Worms
Ronja Ronja, Bullmastiff, weiblich, *10.04.2014 Ich bin ursprünglich mal im Tierheim abgegeben worden, weil ich mich mit der vorhandenen Hündin in der Familie nicht verstand. Ich wurde dann vermittelt und lebte jetzt einige Monate in meiner neuen F ...

01.10.2016
429859: Hund - Bullmastiff-Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Bullmastiff-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der hübsche Mazli wurde aus der Tötungsstation gerettet, Gott sei Dank hat er im Tierheim nun die Chance, ohne Zeitdruck ein neues Zuhause zu finden. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass der liebe Kerl nicht allzu lange auf seine Menschen warten muss. ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.