Hunde > Col > Tierheim

336 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.04.2024
2198468: Hund - Collie-Hütehund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Hütehund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: MAJKA Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, menschenbezogenes, unkompliziertes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimer ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149695: Hund - Border-Collie
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
STECKBRIEF Name: Rocky Rasse: Border Border-Collielie Alter: geb. ca. Januar 2022 Geschlecht: Rüde Größe: ttel ca. 50 cm kastriert: ja Dieser wundervolle Bube heißt Rocky und dass er nun im nordspanischen Tierheim von Burgos einsitzt, hat er seinem Besitzer zu verdanken. Als Welpe wurde Rocky direkt von einem Hütehundzüchter gekauft, um sodann seinen Job bei dem Schäfer zu erledigen. Gute Dienste leistete Rocky bestimmt, doch nun hat sein ehemaliger Besitzer private Probleme und kann sich nicht m ...
20.03.2024
2176660: Hund - Border Collie/ Australian Shepherd /Schäferhund  Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie/ Australian Shepherd /Schäferhund Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
ALEXA Steckbrief Name: Alexa Rasse: evtl. Hütehund Mix Alter: geb. ca. Dezember 2023 Geschlecht: Hündin Größe: wird ca. mittel kastriert: nein, zu jung Die drei Hundekinder und vermeintlichen Geschwister Alexa, Siri und Walley wurden auf der Straße in Bulgarien herrenlos aufgefunden. Unsere Tierschutzkollegin Daniela Lekova und ihr Team nahmen sich der drei Hundekinder an und brachten sie notdürftig auf eine Pflegestelle außerhalb von Sofia. Das kleine private Tierheim bei Daniela ist auf d ...
22.02.2024
Videoanzeige
2153220: Hund - Border-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Cleissy Rasse: Border Border-Collie Mixlie-Mischling Geschlecht: Weibchen Geburtstag: 11.2017 Ungefähre Größe: ca. 58 cm, ca. 17 kg Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA, Zaragoza Kastriert: ja Katzentest: auf Anfrage Erkrankungen: keine bekannt, Beule am re. Vorderbein, durch Librela Behandlung ohne Symptome Mittelmeertest: negativ getestet auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Filarien, Anaplasmose Border Border-Collie Mixlie Lady sucht ihre Bestimmung! Als ich vor einigen Jahren ins Tierheim kam, war man sofort an mir interes ...
21.03.2024
2177332: Hund - Bearded-Collie-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: LUISO Alter: etwa 7-8 Jahre Schulterhöhe: etwa 50 bis 55 cm Temperament: ruhiges Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verschmustes, menschenbezogenes, sanftmütiges Wesen. Der Wuschelrüde hat es in seinem Leben nicht gut gehabt. So wie er auf den Fotos aussieht, wurde er in unserem rumänischen Tierheim abgeliefert. Mittlerweile ist er geschoren. Luiso ähnelt den obengenannten Rasse ...
Notfall
Paten gesucht
26.03.2024
Videoanzeige
2181999: Hund - Border Collie Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Romeo Geschlecht: männlich Rasse: Border Border Collie Mischlinglie Mischling Geboren: 10/2022 Größe: 50 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: nein Handicap: nein MMT: vor Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Romeo Woher er stammt und welche Erfahrungen er in seinem Leben bereits gemacht hat, können wir leider nicht sagen. Er braucht auf jeden Fall verständnisvolle Menschen, die ihm mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen das Hundeeinma ...
Pflegestelle gesucht
22.03.2024
Videoanzeige
2177617: Hund - Border Collie Mic Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Border Collie Mic Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der junge Cooper wurde mit 2 Monaten ausgesetzt auf der Straße im Süditalien gefunden und in eines der größeren Canile gebracht. Zum Glück hat Giusy gute Beziehungen und die Möglichkeit uns auch hier vereinzelt Hund zum Vermitteln anzubieten. Cooper ist vermutlich ein Bordermix, sein Geburtsdatum wurde auf den 27.01.2023 geschätzt. Sozial verträglich mit allen Hunden und mit neugierigem und offenen Wesen wäre es toll, wenn auch Cooper zeitnah eine Familie fände. Er ist sicherlich bestens geeigne ...
26.02.2024
2156516: Hund - Briard-Bearded-Collie-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Suki ist ein liebe, zutrauliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Suki ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Die hübsche Hündin ist sehr verträglich und verspielt mit Rüden und Hündinnen. Sie ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Suki könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Das Fell ist mittlerweile gepflegt. ...
29.03.2024
2184731: Hund - Border-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere süße, kleine Fenja. Ihr so junges Leben wäre beinahe schon vorbei gewesen, aber ein Schäfer fand sie. Gemeinsam mit ihren Schwestern COOKIE und MARIA wurde sie ausgesetzt - im zarten Alter von 4 Wochen und das im eisigen Winter. Zum Glück informierte der Schäfer unsere Frauen in Deva. Diese eilten sofort los, um die drei Mädels zu uns Dreamern zu holen. Zu FENJA: Geboren wurde sie Mitte Dezember 2023 und sie wird eine mittelgroße Hündin. Nach unserer Einschätzung ist sie ein Border Border-Collie Mixlie ...
18.03.2024
2174938: Hund - Bearded-Collie-Schnauzer-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: Gimbley Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 50 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleinere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, neugieriges, menschenbezogenes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimer ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149701: Hund - Collie Hütehund Herdi Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie Hütehund Herdi Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Steckbrief Name: Leonie Rasse: Mischling Alter: geb. ca. März 2022 Geschlecht: Hündin Größe: wird mittel kastriert: ja Ausgehundert und geschwächt fand unsere Tierschutzkollegin Daniela die kleine Leonie auf der Straße und nahm sie mit ihr ihr privates Tierschutzshelter in der Nähe von Sofia in Bulgarien. Das kleine Hundemädchen war geschwächt, konnte sich vor Wassermangel kaum mehr auf den Beinen halten und es dauerte einige Zeit, bis sie sich von den Strapazen auf der Straße erholte. Ob ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2196069: Hund - Bordercolli Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bordercolli Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Zorro Rasse: Border-Bordercolli Mischlinglie-Mischling geboren: ca. 04/2022 Geschlecht: männlich, kastriert Schulterhöhe: mittelgroß Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: freundlich, liebevoll, verspielt, bewegungsfreudig, kooperativ Aufenthaltsort: Italien, Tierschutz Geschichte: Dem Tod von der Schippe gesprungen, will Zorro nun ansc ...
18.03.2024
Videoanzeige
2175085: Hund - Border-Collie Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Luther Geschlecht: männlich Rasse: Border Border-Collielie Geboren: 08.2023 Endgröße: ca. 52 cm Kastriert: nein zu jung Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: unbekannt Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Luther Im Stich gelassen und einfach abgeschoben, so ist das Schicksal der beiden Border Border-Collielies. Sie wurden zum Glück ins Tierheim gebracht. Nun warte er, auf seine eigene Familie, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Noch etwas uns ...
Pflegestelle gesucht
03.03.2024
2161879: Hund - Border-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Kiara wurde am 01.12.2023 geboren - die Mutter ist eine Border-Border-Collie Mixlie-(Mix) Hündin. Mit all den typischen Eigenschaften eines Welpen - verspielt, neugierig und aktiv - ist sie bereit, die Welt außerhalb des Shelters zu erkunden. Kiara liebt es, mit ihren Geschwistern (Kimmy und Kroky) und den anderen Welpen zu spielen und ihr kleines Reich im Shelter unsicher zu machen. Sie ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und würde sich in einer Familie wohlfühlen, die ebenso aktiv ist wie sie sel ...
19.02.2024
Videoanzeige
2150173: Hund - Border Collie-Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Collie-Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Zeus Rasse: Border Border Collie-Podenco-Mischlinglie-Podenco-Mischling Geschlecht: männlich/kastriert Größe: 57 cm / 17 kg geboren: 19.06.2018 Aufenthaltsort: Spanien/La Solana Unsere spanischen Tierschützer berichten: Immer mit einem Lächeln im Gesicht – unser ZEUS! Zeus wurde von seinem Vorbesitzer im Tierheim abgegeben, weil er einen neuen Job und eine neue Wohnung erhielt, sodass er sich nicht mehr um Zeus kümmern konnte. Der arme Rüde wurde einfach aus seinem familiären Umfeld gerissen. Zeus verkraftet die Sit ...
04.04.2024
Videoanzeige
2189179: Hund - Austr.Shepherd o BorderCollie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Austr.Shepherd o BorderCollie Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Update Januar 2023: Salva ist leider nicht um sonst auf unserer „Speziellen Felle“ Seite, denn trotz dauerhafter Bemühungen macht er nur winzig kleine Schritte in die richtige Richtung. Die Zusammenarbeit mit Toni, unserem Hundetrainer, funktioniert mittlerweile schon recht gut. Vertrauen kann man das aber noch nicht nennen, Salva hat lediglich im regelmäßigen Training gelernt, liegen zu bleiben und nicht zu flüchten, wenn Toni sich ihm nähert, was mittlerweile schon sehr zuverlässig in reizarme ...
Paten gesucht
11.03.2024
2168873: Hund - Border-Collie- Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border-Collie- Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Größe: noch im Wachstum Alter: 01.11.2023 Verträglich mit Rüden: Ja Hündinnen: Ja Katzen: noch nicht getestet Bei uns seit: 01/2024 Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre **Zuhause gesucht für bezaubernde Welpin Bombay aus Barcelona!** Bombay, eine entzückende Welpin, wurde nach einem Anruf von der Polizei von uns im Tierheim Barcelona abgeholt. Wir vermuten, dass sie ein Border Border-Collie- Mixlie Mix ist, aber unabhängig von ihrer Rasse ist sie ein wahrer Schatz. Leider hat Bombay keinen Chip, und bishe ...
08.04.2024
2192489: Hund - Border Collie Mix ca. 50 cm Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie Mix ca. 50 cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
MALANI Rasse: Border Border Collie Mix ca. 50 cmlie Mix Geschlecht: Hündin Geburtstag ca. 20.12.2020 Schulterhöhe: ca. 50 cm Herkunft: Oliva/Spanien Mittelmeertest: Negativ getestet Kastriert: Ja Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja ältere Kinder In 3 Worten Anhänglich, braucht Zeit, verträglich Schutzgebühr: 450,00 € Aufenthaltsort: Oliva/Spanien Sucht seit dem: 24.03.22 Infos bei Alexandra Weckauf 02241-2005799 oder Weckauf@denia-do ...
Pflegestelle gesucht
16.02.2024
2147809: Hund - Bearded-Collie-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ruinda ist eine wuschelige, zutrauliche Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen bis mittleren Temperament. Ruinda ist kinderlieb. Mit anderen Hunden ist die hübsche Hündin sehr verträglich. Ruinda ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Sie könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
16.04.2024
2199075: Hund - Bearded-Collie-Briard-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bearded-Collie-Briard-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: MARCELLA Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, menschenbezogenes, unkompliziertes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Rei ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.