Usagi - bildhübsche Hündin
Hütehund Golden Retriever Mix
Lucky - sucht sein Glück
Golden Retriever Mix

Hunde > Golden Retriever

77 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
>>
07.04.2024
2191923: Hund - Golden Retriever Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Onyx, der strahlende Teenager t einem Herzen aus Gold, sucht ein liebevolles Zuhause, in dem er seine verspielte Energie entfalten kann. Seine Mutter, ist eine reinrassige Golden-Retriever-Dame. Als Vater vermuten wir einen schwarzen Labrador. Genau wissen wir es nicht, da Papa nur gezeugt und danach unbekannt verzogen ist. 😉 Onyx lebt zusammen t seiner Schwester Raven seit seiner Geburt auf unserem Schutzhof. Dort hat er die Welt t neugierigen Augen erkundet und sich zu einem wahr ...
05.04.2024
2190482: Hund - Golden-Retriever-Hütehund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden-Retriever-Hütehund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diras ist ein sehr verschmuster, zutraulicher Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Der blonde Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Falie t älteren Kindern. Diras ist t Rüden und Hündinnen sehr verträglich und umgänglich. Er ist bestens sozialisiert, da er von klein auf in Gesellschaft anderer Hunde lebt. Der menschenbezogene Diras zeigt sich sehr verschmust und freut sich über jede menschliche Zuwendung. ...
10.03.2024
2167585: Hund - Golden Retriever ähnlich Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever ähnlich Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30926 Seelze
*Aktiver, lieber Golden Retriever ähnlich Mix ähnl. Senior, 9J., kastriert* Rossi, ein charmanter Golden Retriever ähnlich Mix Mix von nur 50 cm Schulterhöhe, geboren im März 2015, stammt aus dem ungarischen Tierschutz. Leider verlor er seinen Besitzer und sehnt sich nun nach einem warmen Plätzchen. In unserem Partner Tierheim leidet er sehr hinter den Gitterstäben. Er würde gern rüstige Rentner oder auch eine Falie glücklich machen. Nähere Imformationen: - aktiv und munter - Verträglich t Hunden und Katzen - L ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199105: Hund - Golden Retriever Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm SELMA ist eine sehr freundliche, hübsche ca. 45 cm große Mischlingshündin. Sie schaut noch etwas schüchtern und verzagt, eine neue Umgebung, fremde Menschen - was wollen die von r? Das goldige Hundeschätzchen kann die Situation nicht einschätzen, weiß ja nicht, dass wir auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause für sie sind. Die liebenswerte SELMA wurde ganz alleine in einem Dorf aufgegriffen. Wahrscheinlich wurde das Schnuckelchen einfach zurückgelassen. Dorfbewohner haben die jung ...
Notfall
22.02.2024
2153197: Hund - Golden-Retriever-Hütehund-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Golden-Retriever-Hütehund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Zisko ist ein bildhübscher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 bis 60 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Die Fotos sind direkt nach dem Eintreffen in unserem Tierheim gemacht worden - daher ist sein Fell noch so ungepflegt. Der schneeweiße Rüde ist kinderlieb und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern. Zisko lebt zZ in einer gemischten Hundeuppe. Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie. Zisko ...
Notfall
22.02.2024
2153084: Hund - Golden Retriever Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 97775 Burgsinn
Drake wurde am Rande eines Waldes ausgesetzt. Tierliebe Menschen brachten den süßen Knopf zu uns Tierschützern. Er ist ein freundlicher, verschmuster und verspielter Hund. Er ist ca. 8 Jahre alt und ca. 40cm groß. Drake ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU Ausweis Verliebt? Dann melden Sie sich bei seiner Verttlerin Gerne auch über WhatsApp Jana 0157 82051556 ...
22.01.2024
Videoanzeige
2126229: Hund - Golden Retriever Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Der hübsche Trymm saß in der Tötung Slatina. Von dort retteten wir ihn. Seitdem wird Trymm stetig mutiger. Am Anfang war er sehr ängstlich, doch dank der Arbeit vor Ort, ist er nun ein zutraulicher, schmusebedürftiger Hund. Trymm ist 2014 geboren Er sucht liebe Menschen❤️ Kontakt: dak.r@web.de Oder per PN an Christel Feltens oder an die Seite er ist geimpft, gechipt ind hat einen EU Pass ...
01.04.2024
Videoanzeige
2187121: Hund - Mischling, Mama Golden-Retriever-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling, Mama Golden-Retriever-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47269 Duisburg
Meryl– weiße Schönheit sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle zum 11. Mai 2024! 
 Die 5 rumänischen Geschwisterchen Drew, Uma, Meryl, Salma und Störtebecker sind einfach nur zuckersüß! Ihre Mama ist eine Golden-Retriever-Mischlingshündin, der Papa ist nicht bekannt. Alle samt warten auf ein Zuhause und können bereits am 11. Mai 2024 einziehen! Auch eine Pflegestelle wäre großartig! 
 Die Kleinen sind Welpen typisch aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, lebhaft und einfach nur ...
Pflegestelle gesucht
20.03.2024
2176622: Hund - Golden Retriever Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Unser Hundekind Amy, eine bezaubernde Golden Retriever-Hündin, geboren im September 2023, sucht nach einer liebevollen Familie, die sie in ihr Herz schließen darf. Als typischer Junghund ist Amy verspielt, aktiv und bereit, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ihr freundliches Wesen und aufgeschlossenes Wesen machen sie zu einem wunderbaren Begleiter. Amy sehnt sich nach einem Zuhause, in dem sie nicht nur ein Haustier ist, sondern ein vollwertiges Familienmitglied. Sie würde sich sicherlich ...
22.03.2024
2178206: Hund - Labrador-Golden-Retriever-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Golden-Retriever-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Belko ist ein sehr zutraulicher, angenehmer Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren Temperament. Der hübsche Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit Kindern. Belko ist mit Artgenossen sehr verträglich und umgänglich. Zu einem Spielchen ist er oft aufgelegt. Der weiß-beige Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Belko könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
29.03.2024
2184883: Hund - Golden Retriever Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle! MARLEY (82-24) ist ein mittelgroßer Golden Retriever Mischling-Mischlings-Rüde. Marley ist ein äußerst freundlicher Hund, der sehr anpassungsfähig ist und neue Situationen schnell annimmt. Wir gehen davon aus das er ein Zuhause hatte, denn als er in den Shelter kam trug er ein Halsband. Leider konnte kein Halter ermittelt werden und so macht sich Marley nun auf die Suche nach einer neuen tollen Familie, die besser auf ihn acht gibt. Marley ist ein gute Lau ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
Videoanzeige
2196365: Hund - Golden Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mensch Kalle, du noch immer hier? das Glücksfenster hat sich anscheinend nach deiner Rettung gleich wieder geschlossen Vorhang zu und weg meine Güte, dabei bräuchtest gerade du lieber Herzensbub mehr Glück viel mehr Liebe Geborgenheit und mehr Leichtigkeit das laute, einsame und vor allem eindrucksarme Leben da drückt auf deine Schultern dein Herz das so gierig ist nach Nähe zu Menschen jetzt hast du das schon nicht und dann machen dir die anderen Vierbeiner auch noch das Leben schwer als Neuer ...
01.04.2024
Videoanzeige
2187117: Hund - Mischling, Mama Golden-Retriever-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling, Mama Golden-Retriever-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47269 Duisburg
Drew– wunderschöne Junghündin sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle zum 11. Mai 2024! 

 Die 5 rumänischen Geschwisterchen Drew, Uma, Meryl, Salma und Störtebecker sind einfach nur zuckersüß! Ihre Mama ist eine Golden-Retriever-Mischlingshündin, der Papa ist nicht bekannt. Alle samt warten auf ein Zuhause und können bereits am 11. Mai 2024 einziehen! Auch eine Pflegestelle wäre großartig! 

 Die Kleinen sind Welpen typisch aufgeschlossen, fröhlich, verspielt, leb ...
Pflegestelle gesucht
09.03.2024
Videoanzeige
2166811: Hund - Golden Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Goldie sucht seine Menschen 🌸🐕💕 Goldie wurde von unserer Tierschützerin Lumi ganz in der Nähe ihres Hauses mit einem verletzten Bein gefunden. Lumi konnte Goldie zum Glück sichern und zum Tierarzt bringen. Aktuell lebt Goldie auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien, bis er sein Für-immer-Zuhause gefunden hat.🏠💕 Goldie ist ein überaus freundlicher und lieber Kerl, der alle Hunde und Menschen mag. Er liebt es, in der Nähe der Menschen zu sein und gemeins ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
07.03.2024
2165498: Hund - Golden Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix Welpe
Geschlecht: -
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🐾❤️ HALLO, ICH BIN DIE SÜßE KLEINE FRANZI! 🐶🏡 Zusammen mit meinen Geschwistern suche ich ein liebevolles Zuhause. 🐾 Leider konnten wir nicht mehr versorgt werden und wurden in eine Pflegefamilie gebracht. 🏠 Dort haben wir gelernt, wie schön das Leben in einer Familie sein kann, mit anderen Hunden, Katzen und sogar Kindern. 🐱👶 Jetzt sind wir komplett geimpft, entwurmt und voller Energie, um in ein neues Zuhause zu reisen. & ...
16.04.2024
2199154: Hund - Schnauzer-Golden-Retriever-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Golden-Retriever-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Lemon Lemon zeigt sich sehr freundlich und dem Menschen immer zugewandt. Alter: etwa 2 Jahre Schulterhöhe: etwa 45 bis 50 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: zutrauliches, verspieltes Wesen. Lemon ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wi ...
25.02.2024
2155660: Hund - Golden Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31855 Aerzen
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2013 ▪ Größe: ca. 50 cm ▪ Gewicht: ca. 24-26 kg ▪ Rasse: Golden Retriever Mix-Mischling ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof) → Charakter: lieb, genügsam, gemütlich, kuschelt gerne, verträglich mit Artgenossen, menschenbezogen, ruhig, tolerant → Die Tage von Tenderly in der italienischen Tötungsstation waren gezählt, doch nun lebt die Hoffnung auf ein schönes Leben wieder auf. ****************************** Bei unser ...
Notfall
13.02.2024
2145801: Hund - Golden Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Golden Retriever Mix-Mischling Geboren: 01.01.2023 Schulterhöhe: 55cm Geschlecht: Rüde Tierheim: Siofok Vermittler/in: Kathrin Figo auf einen Blick: Artgenossen: unbekannt Katzen: unbekannt Kinder: unbekannt Handicap: keins Figo kam von einem anderen Verein in unser Partnertierheim in Siofok. Was er vorher erlebt hat und wie sein Leben davor aussah, wissen wir leider nicht. Im Tierheim zeigt sich Figo jedoch von seiner besten Seite: Er ist offen und freundlich gegenüber den Menschen, spiel ...
Pflegestelle gesucht
04.02.2024
Videoanzeige
2137713: Hund - Golden Retriever-Terrier-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Golden Retriever-Terrier-Mix-Terrier-Mix Geboren: ca. 04/2023 Schulterhöhe: ca. 45 cm Geschlecht: Rüde Kastriert: Nein Tierheim: Lajosmizse Vermittler/in: Stine Maszat auf einen Blick: Hunde: Ja Katzen: nein Kinder: ab 6 Jahren Handicap: keins Der kleine Maszat kam schon in einem sehr jungen Alter von der Straße ins Tierheim in Lajosmizse. Ob er ausgesetzt wurde oder aus einem schlechten Zuhause weglief, wissen wir nicht, doch viel von der Welt außerhalb des Tierheims wird er noch nicht kennen. Dah ...
Pflegestelle gesucht
06.04.2024
2190871: Hund - Golden Retriever-Terrier-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Golden Retriever-Terrier-Mix-Terrier-Mix Geboren: ca. 04/2023 Schulterhöhe: ca. 45 cm Geschlecht: Rüde Kastriert: Nein Tierheim: Lajosmizse Vermittler/in: Stine Maszat auf einen Blick: Hunde: Ja Katzen: unbekannt Kinder: ab 6 Jahren Handicap: keins Der kleine Maszat kam schon in einem sehr jungen Alter von der Straße ins Tierheim in Lajosmizse. Ob er ausgesetzt wurde oder aus einem schlechten Zuhause weglief, wissen wir nicht, doch viel von der Welt außerhalb des Tierheims wird er noch nicht kenne ...
Pflegestelle gesucht

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.