Hunde > Havaneser > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

21.06.2017
563594: Hund - Havaneser Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Havaneser Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Biene ist eine Havanesen Mix Hündin, geb. ca. 2013 und ein. Biene wurde in einer Entsorgungsstation abgegeben, da sie nicht mehr gewollt war. Zum Glück konnte unsere Viki sie abholen und nun lebt sie auf dem Schutzhof. Biene hat leider keine gute ...

14.07.2017
574692: Hund - Havaneser
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Havaneser
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
BIENE Biene ist eine Havaneser Hündin, in 2012 geboren und ein. Die eine Biene kommt aus schlechter Haltung, sie wurde zur Welpenproduktion missbraucht und verbrachte wahrscheinlich ihr bisheriges Leben nur in alten Schuppen, Kellern oder sogar ...

26.06.2017
Videoanzeige
566061: Hund - Havaneser Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Havaneser Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der eine Terry und seine Freunde konnten bereits vor einiger Zeit auf eine Pflegestelle in Spanien umziehen, nachdem dort ein paar Plätzchen frei geworden waren. Mittlerweile ist auch nur noch der arme Terry übrig geblieben, die anderen Hunde habe ...
Havaneser in Not  

27.07.2017
Videoanzeige
582079: Hund - Havaneser Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Havaneser Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Archie wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Havaneserschling Geboren: 05.2014 Größe: 32cm Charakter: verschmust, freundlich, sozial Katzenfreundlich: keine Angaben Kinderlieb: keine Angaben Kastriert ...

14.07.2017
574664: Hund - Havaneser
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Havaneser
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
LILLI Lilli ist eine Havaneser Hündin, in 2010 geboren und hat eine Schulterhöhe von 24 cm. Die eine Lilli kommt aus schlechter Haltung, sie wurde zur Welpenproduktion missbraucht und verbrachte wahrscheinlich ihr bisheriges Leben nur in alten Sch ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.