Nero, intelligenter Begleiter
Kaukasen Mix
LUNA
Kaukasen Mischling
Mischa - großer, kranker Kuschelbär
Kaukasischer Schäferhund

Hunde > Kaukase Mischlinge

13 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

30.10.2016
444990: Hund - Kaukausenmischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukausenmischling
Geschlecht: männlich
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Der Kaukasenbub Dante wurde ins Tierheim eingeliefert, weil er angeblich ein Kind gebissen haben soll. Wir nehmen an das er dieses eher kräftig erschreckt hat. Tatsächlich mag er keine Kinder und hat auch mit Männern Probleme, er bellt diese an und f ...

13.10.2016
436152: Hund - Kaukasischer Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasischer Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Neuhausen/Spree
Mischa wurde im Februar 2007 von ihrem herzloser Besitzer bei Eiseskälte mitten auf dem freiem Feld beim polnischen Ort Swarzedz aussetzte, ohne Schutz vor dem Wetter und mit einer schweren Eisenkette angebunden. Die polnischen Tierschützer brauchten ...
Pate gesucht  

12.10.2016
Videoanzeige
435428: Hund - Kaukasen-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
TÖKMAG ,Kaukasen-Mischling Rüde, oß, geb. ca. 08.11.2012 * Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kinder: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: Kann getestet werden Aufenthaltsort: Tierheim ...

30.10.2016
444740: Hund - Kaukasischer Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasischer Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 47829 Krefeld
TATJANA Auf Pfelgestelle in Goldenstedt Rasse: Kaukasischer Owtscharka - Mischling • geboren: ca. 01.12.2010 • Gesundheitszustand: gut, Epilepsie (gut eingestellt und derzeit anfallsfrei) • Verträglich mit: Hunden • Jagdverhalten: nicht bek ...

04.10.2016
431436: Hund - Collie-Kaukasenmischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Kaukasenmischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Mistery CollieMixhündin, ca. 3 Jahre alt (*12.12), 60 cm, weiblich kastriert Mistery ist nun schon mehr als zwei Jahre im iechischen Tierheim. Mistery wohnt im Innenhof des Pet holidays. Das liegt zum einen daran, dass sie eine rundum verträgli ...
Collie-Kaukasenmischling in Not  Pate gesucht  

29.10.2016
444618: Hund - Kaukasen Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Natasa, Hündin,Kaukasen Mix, geboren ca.01.01.2010, Schulterhöhe 60 cm, geimpft,gechipt, kastriert Vor der Ankunft im Tierheim brachte die Hündin noch ihre Welpen in der Tötung zur Welt, wo sie leider bis zum nächsten Morgen verstarben. Natasa kam m ...

27.11.2016
459338: Hund - Kaukasen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81475 München
Hektor, Kaukasen-Mix männlich/unkastriert geb. ca. 01/2015 Größe: ca. 58 cm Hektor wurde streunend am Straßenrand gefunden und kam so in unser Partnertierheim in Siofok/Ungarn. Er zeigt sich als gehorsamer und ruhiger Hund, der leicht zu händeln is ...

30.11.2016
460834: Hund - e Kaukaser-Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: e Kaukaser-Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Aliz (Hündin Geb. Juli 2005) Alíz ist im Juli 2005 geborene Kaukaser-Schäferhund Mix Hündin. Ihre frühere Besitzerin war eine alte Frau, die zwei Hunde hatte. Leider hat sich ihre finanzielle- und gesundheitliche Situation verändert. Aliz hat sich ...
e Kaukaser-Schäferhund Mix in Not  Pate gesucht  

27.11.2016
459336: Hund - Kaukasen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81475 München
Nero, Kaukasen-Mix männlich/unkastriert geb. ca. 10/2014 Größe: ca. 63 cm Nero wurde streunend am Straßenrand gefunden und kam so in unser Partnertierheim in Siofok/Ungarn. Er zeigt sich als gehorsamer und ruhiger Hund, der leicht zu händeln ist. M ...

14.10.2016
436754: Hund - Kaukasen-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Hogan Kaukasen Mix Geschlecht: männlich Geboren: 03/2011 Hallo und ein kräftiges Wuff nach draußen! Ich bin Hogan und ich Weiß das ich ein wunderschöner kräftiger Rüde bin, den jeder gerne bei sich zuhause hätte. Doch auf Grund meiner Rasse ...

13.10.2016
435958: Hund - Kaukasen-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53894 Mechernich
LUNA geb. ca. 3/2016 Schulterhöhe: über 50 cm LUNA ist eine im März 2016 geborene Kaukase-Mischlings-Hündin. Sie wurde in Veszprem von Passanten auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa in die Tierarzt-Praxis gebracht. Da die Hündin keinen Chip ha ...

27.11.2016
459315: Hund - Kaukasen-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81475 München
Natascha, Kaukasen-Mix weiblich/unkastriert geb. ca. 01/2010 Größe: ca. 60 cm Vor der Ankunft im Tierheim Siofok brachte Natascha noch ihre Welpen in der Tötung zur Welt, wo sie leider alle bis zum nächsten Morgen verstarben. Sie war anfangs sehr ä ...

22.10.2016
440786: Hund - Kaukasen-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kaukasen-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Luna, Hündin, Kaukase-Mischling, gechipt, geimpft, kastriert, *03/2016 Unser Sonnenschein Luna wurde in Veszprem/ Ungarn von Passanten auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa in die Praxis gebracht. Da die Hündin keinen Chip hat, konnte bis heute k ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.