Hunde > Kurzhaardackel > Pflegestelle

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

15.12.2016
468231: Hund - Kurzhaardackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kurzhaardackel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58256 Ennepetal
sie wog 10,4 kg als sie aus Ungarn kam. Fienchen hat mit Paulinchen zusammen bei einer alten Dame gelebt und nicht mehr viel Auslauf bekommen aber viele Leckerchen... Nun hat sie bereits 1,7 kg abgespeckt, muss aber auf ein Gewicht von ca 6,5 kg run ...

15.12.2016
468222: Hund - Kurzhaardackel
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Kurzhaardackel
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58256 Ennepetal
nun sucht sie ihre neue Familie zum kuscheln. Paulinchenhatte ihre komplette Blase gefüllt mit Struvit Blasensteinen. Ihre Ernährung muss dahingehend angepasst werden damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat un ...

01.01.2017
Videoanzeige
475953: Hund - Dackel - Kurzhaardackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel - Kurzhaardackel Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42369 Wuppertal
Titino Alter: geb. ca. 08/2016 Rasse: Dackel-Mischling Größe: miniklein (ca. 2 kg, Stand Dezember 2016) Herkunft: Italien Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte/Ende Januar in einer Pflegestelle in Wuppertal Olga und Titino sind zwei kleine Schnuffels, die ...

29.11.2016
Videoanzeige
460262: Hund - Dackel - Kurzhaardackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel - Kurzhaardackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42369 Wuppertal
Nina Alter: geb. 2004 Rasse: Dackel-Mischling Größe: klein Herkunft: Italien Kastriert: ja Oma Nina ist eine kleine, liebe Dackelmixhündin, die von unserer Annarita im Lager zitternd und zähneklappernd entdeckt wurde. Annarita musste nicht lange üb ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.