Hunde > Papillon Mischlinge

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

18.02.2017
Videoanzeige
499975: Hund - Papillon Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Papillon Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Pitt wurde von Sanda gefunden, als er angefahren am Straßenrand lag. Sein Bein war gebrochen. Sanda zögerte nicht und ließ den jungen Rüden operieren. Sein Bein ist wieder gut verheilt, die eingesetzte Metallplatte wurde bereits entfernt und Pitt kan ...

08.02.2017
495233: Hund - Papillonmix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Papillonmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31319 Sehnde
JINGLES - falienfreundlicher Papillonx Der im Januar 2013 geborene JINGLES ist ein 8 Kg leichter, 35 cm großer, wunderschön aussehender Papillon-Mix. Mit seinem süßen Karpfenbiss entzückt er nicht nur Mensch sondern auch andere Hunde! Überhaupt ...

11.02.2017
496616: Hund - Papillon Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Papillon Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Pusica - evtl. Papillon-Mix Geschlecht: weiblich Geboren: ca. Januar 2010 Größe: 25 cm Gewicht: aktuell 7 kg kastriert: ja Ort: Gabi / Copaceni / RO Pusica ist auch neu bei Gabi auf dem Gelände. Sie hat viel Fell und ist sehr sehr lieb. Sie l ...

23.02.2017
502760: Hund - Yorkshire Terrier - Papillon Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier - Papillon Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Kiko lebt zur Zeit auf einer spanischen Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen. Er ist mit groß und ein gleichermaßen verträglich. Kiko hat einen wunderbaren, ausgeglichenen Charakter. Für ihn wünschen wir uns eine Familie mit ein oder zwe ...

03.01.2017
477457: Hund - Papillon Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Papillon Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Priscila wurde an einer Straßenlaterne neben der Kirche angebunden und herzlos zurückgelassen. Niemand kümmerte sich um sie, niemand hat sie dort wieder abgeholt, so landete die hübsche Hündin in einem spanischen Tierheim. Es ist für alle unverständl ...
Papillon in Not  Pate gesucht  




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.