Hunde > Papillon > Pflegestelle

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

23.02.2017
502760: Hund - Yorkshire Terrier - Papillon Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier - Papillon Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Kiko lebt zur Zeit auf einer spanischen Pflegestelle mit vielen anderen Hunden zusammen. Er ist mit groß und ein gleichermaßen verträglich. Kiko hat einen wunderbaren, ausgeglichenen Charakter. Für ihn wünschen wir uns eine Familie mit ein oder zwe ...

29.12.2016
474703: Hund - Pinscher-Papillon Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Pinscher-Papillon Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Jarred (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Südspanien. Er ist ein anhänglicher, lieber kleiner Hund, ungefähr 1 Jahr alt und ca. 35 cm hoch. Er könnte möglicherweise eine Mischung aus Pinscher und Papillon sein. Er würde ...
Reserviert  

08.02.2017
495233: Hund - Papillonmix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Papillonmix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31319 Sehnde
JINGLES - falienfreundlicher Papillonx Der im Januar 2013 geborene JINGLES ist ein 8 Kg leichter, 35 cm großer, wunderschön aussehender Papillon-Mix. Mit seinem süßen Karpfenbiss entzückt er nicht nur Mensch sondern auch andere Hunde! Überhaupt ...

03.02.2017
492916: Hund - Papillon
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Papillon
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 19357 Karstädt
GRETA * Anglo-Français de petite vénerie* geb. ca. 2007 Greta wurde als Jagdhund ausrangiert, sie ist eine sanftmütige und noch ängstliche Hündin, die die Menschen-Welt nicht kennengelernt hat. Menschen, besonders Männer, jagen Greta noch Angst ein, ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.