Hunde > Pumi > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

27.01.2017
Videoanzeige
489552: Hund - Pumi Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pumi Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
BRUTUS, Pumi Schäferhund Mix, Rüde, Rasse, ca. 52cm, geb. ca. 2013 * Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Verträglich mit Rüden: ja Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Kastriert: noch nicht Video: h ...

19.02.2017
500608: Hund - Pumi-Terrier-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Pumi-Terrier-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: ZSÖMA - reserviert Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn Dort seit:15.12.2016 Rasse:Pumi-Terrier-Mischling ? Farbe:braun-weiß Geburtsdatum:ca. 05.2016 Größe:30-35 Kastriert:bei Ausreise Zsöma ist eigentlich ein kleines Wunder! Sie ist noch kein Jahr ...
Reserviert  

25.02.2017
Videoanzeige
503404: Hund - Pumi Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Pumi Mischling
Geschlecht: -
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: - (D)
Ort: 38855 Heudeber
Name: Tomaj Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn Dort seit: 10.02.2016 Rasse: Pumi? Mischling Farbe: Grauschwarz Geburtsdatum: ca. 02.2010 Größe: 40-45 cm Kastriert: ja Katzenverträglich: ??? der suoer liebe Tomaj wurde im vergangenen Jahr gut in Ungarn ...

27.03.2017
Videoanzeige
519611: Hund - Pumi-Labbi Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pumi-Labbi Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42629 Solingen
Hündin, Pumi-Labbi Mix, geb. ca. 01/2013, 57 cm, kastriert Geschichte: Gipsy wurde vom Hundefänger der Stadt Gyula eingefangen. Die arme Hündin hatte eine schwere Kette um den Hals und streunte so in der Pußta. Alle vier Beine waren verletzt und blu ...

19.02.2017
500601: Hund - Pumi-Terrier-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Pumi-Terrier-Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: DEBORA - reserviert Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn Dort seit:15.12.2016 Rasse:Pumi-Terrier-Mischling ? Farbe:weiß mit grauer Brille Geburtsdatum:ca. 05.2016 Größe:30-35 Kastriert:bei Ausreise Schutzgebühr: 350 € Debora ist zwar noch kein Jahr ...
Reserviert  




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.