Meinten Sie:
Zwergbullterrier  

Hunde > Riesenschnauzer > Pflegestelle

3 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

20.02.2017
501164: Hund - Riesenschnauzer Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 55767 Siesbach
..unser Joschi ist ein -Gute-Laune-Hund-. Alle Menschen beüßt er überschwenglich und er ist voller Liebe und Zuneigung. Joschi hat ein absolut freundliches, offenes und sanftes Wesen, er ist gelehrig und neugierig. Der ideale Begleiter und ein echt ...

29.01.2017
490636: Hund - Riesenschnauzer Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Hallo, hier ist Freya… Freya ist eine Riesenschnauzer-Mix-Hündin und im Juni 2015 geboren. Sie wurde abgegeben, da die Familie umzog und Freya leider nicht mit ins neue Zuhause durfte. Ob das so stimmt, wissen wir natürlich nicht, aber bevor sie auf ...

06.01.2017
478786: Hund - Riesenschnauzer-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76135 Karlsruhe
Unser oßer Junge hat sich ganz prächtig entwickelt. Er zeigt sich sehr sozial, liebebedürftig, benimmt sich vorbildlich beim gassi gehen und hat Spaß am Spielen. Er möchte so gern seine Menschen finden. Wer schenkt diesem Prachthund ein schönes zu ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.