Hunde > Riesenschnauzer > Tierheim

9 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

14.03.2017
513153: Hund - Riesenschnauzer Mix
Tierart: Hund
Rasse: Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Ipse ist ein ca 4 Jahre alter, kastrierter Riesenschnauzer (evt Mix) Rüde, der momentan noch in Ungarn lebt. Er kam aus einer Tötung zur ungarischen Schnauzerhilfe, daher ist zu seinem Vorleben nichts bekannt. Ipse ist mit anderen Hunden verträglich ...

15.03.2017
513299: Hund - Riesenschnauzer Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: BURI Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn Dort seit: 07.05.2016 Rasse: Riesenschnauzer Mischling Farbe: Schwarz Geburtsdatum: ca. 03.2015 Größe: 60-65 cm Kastriert: bei Ausreise Schutzgebühr: 350 € Buri lief lange Zeit auf sich allein gestellt durc ...
Reserviert  

08.02.2017
495427: Hund - Riesenschnauzer Mix
Tierart: Hund
Rasse: Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Jasper ist ein stattlicher Riesenschnauzermix Rüde, ca 70 cm, 5 Jahre, kastriert und er lebt zur Zeit in einem ungarischen Tierheim. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist sein linkes Vorderbein schief, obwohl es schon operiert wurde. Es wurde ein Met ...

18.03.2017
Videoanzeige
515112: Hund - Riesenschnauzer Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lidia Hündin Riesenschnauzer Mischling geb.: Oktober 2016 wird groß werden Lidia ist sehr lieb, sie ist die Schwester von Liberto. https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/lidia/ ...

17.02.2017
499656: Hund - -Riesenschnauzer Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ein Hundeleben, in dem es ein ständiges Auf und Ab gab, das verkörpert wohl kaum ein Hund so gut wie ULISES. ULISES wohnte bei einer Familie zusammen mit SOLA, MORA und ULO. Doch die Hunde mussten an draußen an Ketten leben und haben nie etwas Gutes ...

09.02.2017
495579: Hund - Riesenschnauzer Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Riesenschnauzer-Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 05.10.2011 (geschätzt) Farbe: schwarz Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 65 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn Bundás´ vorheriges Leben endete damit, ...

16.03.2017
Videoanzeige
514186: Hund - Riesenschnauzer Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 0,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Liberto Rüde Riesenschnauzer Mischling geb.: Oktober 2016 mittelgroß, er wird die Größe eines Schäferhundes bekommen Liberto ist lieb und sehr ruhig für sein Alter. https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/liberto/ ...

01.02.2017
491933: Hund - Riesenschnauzer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3-4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Otto ist ca. 3-4 Jahre alter kastrierter Rüde. Sanfter, ruhiger, freundliche Hund der gut mit Menschen, Kindern und anderen Hunden klarkommt. Otto sitzt in Rumänien in einen Shelter was im 1.April schliessen wird - alle Hunde die dann noch dort sind, ...
Riesenschnauzer in Not  

16.03.2017
Videoanzeige
514300: Hund - Riesenschnauzer Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Schulterhöhe 60 cm / Gordito wartet schon seit vielen Jahren in Spanien in der Auffangstation. Deshalb war auch er dabei, als unser Tierfotograf anreise um die Hunde abzulichten, die bereits länger als drei Jahre in der Station warten! Und zusammen ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.