Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Riesenschnauzer in Not suchen ein Zuhause.

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

21.10.2016
440507: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ich heiße Faith. Wie mein Name schon sagt, glaube ich. Und zwar an ein besseres Leben als das, welches ich bisher kennen gelernt habe. Denn seit meinem 8. Lebensmonat (!) bin ich in einem Zwinger eingesperrt. Ab und an ist auch mal jemand mit mir spa ...
Riesenschnauzer in Not  Pate gesucht  

09.11.2016
450055: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 39539 Havelberg
Mein Name ist Nemo und ich bin ein reinrassiger 4 Jahre alter Riesenschnauzer. Meine Schulterhöhe beträgt ungefähr 70 cm und mein Gewicht liegt bei 38 kg. Ich bin temperamentvoll und agil. Gern laufe ich am Fahrrad und bin mit meinen Leuten sportlich ...
Riesenschnauzer in Not  

09.11.2016
450062: Hund - Riesenschnauzer-Bordercollie-M Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer-Bordercollie-M Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 39539 Havelberg
Mein Name ist Zwiebel und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin eine unkastrierte Riesenschnauzer- Bordercolli- Mischlingshündin. Auf meine alten Tage bin ich zum Notfall geworden, weil mein Herrchen verstorben ist und die Lebensumstände meines Frauchens si ...
Riesenschnauzer-Bordercollie-M in Not  

28.09.2016
428572: Hund - Riesenschnauzer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Riesenschnauzer
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17033 Neubrandenburg
Hallo, ich bin Freund! Freund ist eine Seele von Hund. Er ist sehr menschenbezogen und lieb und ist ein beliebter Hund bei unseren Gassigehern. Er zeigt sich bei Hundekontakt als verträglich. Ob er stubenrein ist, können wir leider nicht sagen, da e ...
Riesenschnauzer in Not  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.