Armani
Samojede
Samojeden-Husky-M ix Lumi
Samojeden/Husky Mix
Samojedenrüde Starsky und Husky
Samojede und Husky Mix

Hunde > Samojede > Pflegestelle

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

03.12.2016
Videoanzeige
462046: Hund - Samojeden/Husky-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojeden/Husky-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2-3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Lumi, das ist Finnisch und bedeutet Schnee, wurde von der Autobahn gerettet. Er wirkte sehr schwach und mitgenommen, und so habe die Tierschützer ihn direkt in die Klinik gebracht. Gott sei dank ist er wohl einfach vom Umherstreunen so schwach gewese ...

03.12.2016
462103: Hund - Samojede und Husky-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede und Husky-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Starsky und Husky lebten eine längere Zeit auf der Strasse, wo sie von ihrer späteren Retterin regelmässig gefüttert wurden. Eines Tages wurde Starsky, der Samojede, von den Hundefängern ins Staatliche Tierheim gebracht. Alina hat sofort Husky von de ...
Samojede und Husky-Mix in Not  

06.10.2016
432551: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58566 Kierspe
Ruben sucht dringend eine Pflegestelle oder am liebsten gleich sein Zuhause .Der junge Rüde muss noch die Schulbank drücken denn er kennt nicht wirklich den Hunde-Knigge. Zurzeit wird viel mit ihm geübt und die ersten Erfolge zeigen sich schon. Augen ...

03.12.2016
Videoanzeige
462104: Hund - Samojeden-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojeden-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Joone ist Nordisch und bedeutet das Sonnenkind. Genau so ist sie, einfach ein Sonnenschein. Joone war sehr verängstigt und traurig, als unsere Tierschutzkollegen sie im Tierheim gesehen haben. Sie haben die Kleine mitgenommen und in ein privates Tier ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.