Hunde > Samojede > Pflegestelle

10 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

12.05.2018
Videoanzeige
740910: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Beli ist ein 4 Jahre alter Rüde, der einem Bauer gehört hat. Dort wurde er nur an der kurzen Kette gehalten. Jetzt hat der Besitzer keine Lust mehr auf den Hund und hat Beli an Tierschützer übergeben. Er wartet jetzt in einer Hundepension auf seine A ...

20.04.2018
728618: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Über Boston wissen wir noch nicht viel. Derzeit befindet er sich in einer Pension in Spanien. Er ist etwas wackelig auf den Hinterbeinen, weshalb er gerade Medikamente bekommt. Sonnst ist er fit und gut gelaunt .Warum so einen alten Hund vermitteln.. ...

20.04.2018
728619: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Mirra wurde umher irrend auf der Strasse gefunden. Sie ist eine sehr liebe und tolle Hündin, sehr freundlich zu Menschen. Sie ist auch sehr sozial und freundlich mit anderen Hunden. Mirra ist eine eher ruhige und zurückhaltende Hündin. Wie sie mit Ka ...

12.05.2018
740912: Hund - Samojeden-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojeden-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1-2 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Lex wurde in den Feldern einsam gesichtet ,er versuchte etwas an Futter zu finden, was aber sichtlich schwierig war. Da er sich anfänglich scheu verhalten hatte, war es nicht einfach ihn einzufangen. Dennoch haben wir es geschafft ihn zu locken. Lex ...

29.04.2018
733432: Hund - Samojeden-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojeden-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Dogo, ein Samojeden-Mix-Rüde, wurde von lieben Tierschützern aus dem Tierheim geholt. Wie er dort hin kam, können wir wieder nur raten. Er ist ca. 1,5 Jahre und kastriert. In der Pension zeigt er sich als sehr sozial anderen Hunden gegenüber und auch ...

12.05.2018
740922: Hund - Samojede
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Yoggi ist ein wirklich sehr hübscher Junge und unfassbar das man Ihn nicht mehr haben wollte. Er wurde wie die meisten Samojeden angeschafft weil sie ja so zuckersüße weiße Bärchen sind, um dann sein Leben nur an der Kette verbringen zu müssen. Denno ...

12.05.2018
740932: Hund - Samojede
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Suki wurde liegend in einem Schulhof gefunden t hohem Fieber .Sie konnte sich nicht mehr selbst auf den Beinen halten. Liebe Menschen, die es Gott sei Dank immer noch gibt, haben sie gleich zum Tierarzt gebracht und sie wurde sofort t allen mediz ...

12.05.2018
740911: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Akando wurde einfach von seinen Besitzern beim Umzug zurückgelassen und sich selbst überlassen. auftritt.Derzeit zeigt Akando im Haus ein selbstbewusstes und herausforderndes Verhalten, aber auch Empfindlichkeit und Unsicherheit vor Dingen und Mensch ...

12.05.2018
740914: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Floki wurde vor knapp 9 Monaten adoptiert, aber leider muss er nun, aufund persönlicher Umstände in der Familie, ein neues Zuhause haben. Floki ist ein Samojede der aufund seiner früheren Haltung sehr viel Aufmerksamkeit braucht, da er in jungen ...

24.03.2018
713696: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Baster wurde 10 Jahre in seiner Familie nur geduldet, keiner hat sich wirklich um ihn gekümmert. Folglich ist Baster ein sehr selbstständiger Hund. Er lebte bei einer Familie die ihn alles machen lies was er wollte. Nach 8 Jahren gaben sie aufund e ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.