Hunde > Samojede > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

01.11.2016
Videoanzeige
446186: Hund - Samojede
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: -
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65189 Wiesbaden
Laica Samojede - ttelgroß Hündin - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. 50 cm, ca. 15 Kg geb. ca. 2006 Laica ist freundlich, ruhig und menschenbezogen. Sie versteht sich gut t anderen Hunden. Ihre Geschichte: Laica wurde in Portugal z ...

17.10.2016
438202: Hund - Belg. Schäferhund-Samojede-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Belg. Schäferhund-Samojede-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der liebe Belgischer-Schäferhund-Samojeden-Mix war zusammen mit Lacasito von seinem ehemaligen Besitzer zum Sterben an einen Baum gebunden worden. Glücklicherweise wurden beide gefunden und in das Tierheim von Burgos gebracht. Wir suchen nun für ihn ...

09.11.2016
449828: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 66955 Pirmasens
Buck gehört leider zu den Hunden, die schon zwei gescheiterte Vermittlungen hinter sich haben. Der junge Rüde braucht souveräne Menschen die bereit sind mit ihm zu arbeiten und ihm zeigen, dass er nichts selbst regeln muss.Sobald er sein Zuhause hat, ...

03.12.2016
462224: Hund - Samojede Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Samojede Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61231 Bad Nauheuim /Rödgen
Amani Rasse: Mischling (evtl. Spitz) Geschl.: männlich/ kastriert/gechipt Alter: ca. 2011 geb. Farbe: weiß Amani – ein ca. 2011 geborener Traum in weiß – ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Er ist ein super menschenbezogener H ...

25.11.2016
458319: Hund - Samojeden-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojeden-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Mira ist eine ruhige hübsche Seniorin die nach dem Tod ihrer Besitzerin von ihrer Nachbarin vor der Euthanasie gerettet wurde. Mira lebte immer als Familienmitglied im Haus, das Leben im Tierheim ist für sie unverständlich und unheimlich. Mit ihren 1 ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.