Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Samojede in Not suchen ein Zuhause.

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

09.04.2017
526162: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
BEN Ich habe nicht so tolle Erfahrungen im Leben gemacht, daher bin ich etwas unsicher. Ich brauche Zeit und Ruhe zur Eingewöhnung, dann entwickel ich mich prima. Leider hat man den Fehler begangen, mich direkt ins -volle Leben- zu werfen. Damit war ...
Samojede in Not  

19.06.2017
562315: Hund - Samojede und Husky-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede und Husky-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Starsky und Husky lebten eine längere Zeit auf der Strasse, wo sie von ihrer späteren Retterin regelmässig gefüttert wurden. Eines Tages wurde Starsky, der Samojede, von den Hundefängern ins Staatliche Tierheim gebracht. Alina hat sofort Husky von de ...
Samojede und Husky-Mix in Not  

12.06.2017
Videoanzeige
559104: Hund - Samojede
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojede
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Meshik wurde auf der Strasse gefunden. Ihm fehlte das linke Bein. Offensichtlich wurde ihm das Bein erst vor kurzem amputiert und dann wurde er ausgesetzt. Er hatte am Anfang oße Schwierigkeiten zu laufen. Aber das hat sich komplett geändert. Er re ...
Samojede in Not  

28.06.2017
566703: Hund - Samojeden-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Samojeden-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Sonstiges Land
Studenten haben Su schreien gehört, als sie immer wieder von ihrem Besitzer geschlagen wurde. So haben sie beschlossen Su zu helfen und sie zu sich zu nehmen. Su wurde mehrfach operiert, da ihr Beinchen gebrochen war, und auch die Hüfte musste operi ...
Samojeden-Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.