Hunde > Sarplaninac > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

19.01.2017
485272: Hund - Sarplaninac
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sarplaninac
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Mufasa befreiten wir Ende 2013 zusammen mit 19 weiteren Hunden aus einer tierschutzwidrigen Hundehaltung, wobei Mufasa von allen Hunden noch der stärkste und gesundeste Hund war, da er der Boss und Urvater dieser ausgeuferten Hundezucht war. Mufasa ...
Pate gesucht  

15.02.2017
498808: Hund - Sarplaninac
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sarplaninac
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Hakuna befreiten wir aus einer tierschutzwidrigen Hundehaltung. Die arme Hündin wurde zusammen mit zwei Geschwistern bereits als Welpe in einen Verschlag gesperrt, den nie wieder ein Mensch betrat. Futter gab es selten einmal über den Zaun geworfen. ...

19.01.2017
485220: Hund - Sarplaninac Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sarplaninac Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Dieser Jungspund von einem Herdenschutzhund wurde vom Veterinäramt seinem Besitzer abgenommen und in unsere Obhut übergeben. Inzwischen wissen wir, dass der stattliche Rüde ursprünglich als Welpe verletzt im Ausland gefunden wurde. Seine Hinterbeine ...

19.01.2017
485215: Hund - Sarplaninac
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sarplaninac
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Leider ist Edox (früher Ed) seit August 2014 wieder bei uns im Tierheim, denn seine Familie war mit dem jungen Herdenschutzhund und seinen Eigenarten überfordert. Edox befreiten wir ursprünglich im Dezember 2013 mit vielen anderen Leidensgenossen aus ...

19.01.2017
485196: Hund - Sarplaninac
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sarplaninac
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Zira wurde im November 2016 bei uns abgegeben, da sie den Sohn der Besitzerin gebissen hatte. Zira stammt ursprünglich aus einer schlechten Haltung, die durch uns Ende 2013 aufgelöst wurde. Sie war damals als Welpe bereits extrem ängstlich und misstr ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.