Goya möchte wieder im Zuhause
Weimaraner
Melissa - liebt es zu lernen
Labrador X Weimaraner Mischlin
TARA
Weimaraner Mixhündin

Hunde > Weimaraner

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

03.11.2016
446840: Hund - Weimaraner-Mixhündin
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner-Mixhündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
TARA Rasse: Weimaraner-Mix Geschlecht: Hündin Alter: Geb.ca. 2012 Schulterhöhe: Größe ca. 58-60 cm Mittelmeertest: In Planung Herkunft: Oliva/Spanien Kastriert: In Planung Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Anlage ...
Flugpate gesucht  

28.11.2016
460129: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: -
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
GOYA ist ein 5 Jahre alter Weimeraner, der im Zwinger unendlich leidet. Er kam schon untergewichtig an, nimmt nicht zu, hat wunde Stellen an den Pfoten. Kein Wunder, nach den schlimmen Regenfällen der letzten Tagen standen die Hunde mit den Pfoten im ...
Pate gesucht  

15.11.2016
Videoanzeige
452947: Hund - Labrador X Weimaraner Mischlin Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador X Weimaraner Mischlin Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Name: Melissa Rasse: Labrador X Weimaraner Mischling Geschlecht: Weibchen Ungefähres Geburtsdatum: 11.2015 (11 Monate alt) Ungefähre Größe: wird 57 - 62 cm Melissa ist ein Weimaraner-Labrador-Mischlingsmädchen mit pantherschwarzem Fell und es ist u ...

27.10.2016
443695: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bremen (D)
Ort: 28 -
Rhoy ist schon ein armer Tropf! Er hatte in Spanien eine Familie und alles war toll. Dann kam ein Baby. Mit dem Baby hatte Rhoy überhaupt keine Probleme, aber damit, dass plötzlich niemand mehr Zeit für ihn hatte. Schnell konnte Rhoy seine große Reis ...
Reserviert  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.