Meinten Sie:
Zwergspitz  

Hunde > Zwergschnauzer > Pflegestelle

2 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

11.04.2024
2194984: Hund - Zwergschnauzer - Terrier - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergschnauzer - Terrier - Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 90562 Heroldsberg
Claretta Alter: geb. 06/2021 Rasse: Zwergschnauzer - Terrier - Mischling-Terrier-Mix Größe: ein Gewicht: ca. 7-8 kg Kastriert: ja Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte Mai in einer Pflegestelle in Heroldsberg Die eine Claretta kam als Welpe mit drei Monaten ins Hundelager. Vermutlich war sie ungewollter Nachwuchs. Hier wuchs sie zusammen mit anderen Hunden auf und versteht sich daher bestens mit allen Artgenossen. Uns Menschen gegenüber ist sie lieb, aber noch schüchtern. Wer mag es ihr auch verdenken? Claretta kennt n ...
02.04.2024
2187655: Hund - Zwergschnauzer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Zwergschnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91257 Pegnitz
Wir haben Willi aus einer ungarischen Auffangsstation übernommen. Verhalten gegenüber Menschen Willi ist Menschen gegenüber erst einmal sstrauisch, bei versuchtem Körperkontakt wie Streicheln zundest zurückhaltend. Er scheint nur wenige bzw. wenig gute Erfahrungen t Menschen gemacht zu haben, ist aber im Laufe seiner Pflegestellenzeit nach drei Momaten sehr viel zugänglicher geworden. Vor allem Pflegeherrchen hat Zugang zu ihm gefunden. Morgens wird dieser ttlerweile t einem kleinen ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.