Hunde > Zwergspitz > Tierheim

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

29.01.2017
490317: Hund - Zwergspitz
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Makoke wartet auf ihre Ausreise - sie ist RESERVIERT! Steckbrief Name: Makoke Rasse: Pomeranian Spitz Alter: geb. ca. Januar 2010 Geschlecht: Hündin Größe: klein 2 kg kastriert: ja eingestellt am: 28. Januar 2017 Die kleine Makoke und ihr Sohn A ...
Reserviert  

22.02.2017
Videoanzeige
502296: Hund - Zwergspitz
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Alex Rasse: Pomeranian Spitz Alter: geb. 5. September 2015 Geschlecht: Rüde Größe: ein 3,5 kg kastriert: ja eingestellt am: 28. Januar 2017 Der eine Alex und seine Mutter Makoke wurden uns von unserem spanischen Tierschutzkol ...

08.01.2017
480109: Hund - Zwergspitz Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4-5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 63571 Gelnhausen
Hallo ich bin BOBINKO, ein ca. 30 cm grosser,sehr lieber Spitzrüde. Ich wurde von meinen Herrchen bei den Tierschützern abgegeben-da er schon älter ist und sich nicht mehr um Bobinko kümmern kann. BOBINKO liebt alle Menschen,er ist sehr sozial,brav, ...

19.01.2017
485158: Hund - Zwergspitz Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16515 Oranienburg
Rasse:Spitzmischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 04/2012 ( geschätzt) Farbe: schwarz Schulterhöhe: ca. 33 cm Dieser eine Sonnenschein lebte einige Monate in einem polnischen Tierheim , wo sie sehr unter dieser Situation gelitten hat. Lizzy ist ...

19.02.2017
500945: Hund - Zwergspitz
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 36124 Eichenzell
Lee ist ein Goldschatz. Super lieb Zu Menschen und Hunden. Wer Lee in sein Zuhause nimmt, wird einen tollen Begleiter bekommen, ein Rohdiamant. Er lebt momentan noch in Ungarn, kann am 11.03.. nach Deutschland kommen. kontakt Martina Amberg 06659- ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.