Katzen > Angora Mischlinge

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

01.05.2017
537318: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Er wurde im Alter von knapp zwei Monaten auf der Straße gefunden. Klein, abgemagert, verfroren und ängstlich. Foxki, der lackschwarze Angora-Mix mit den goldenen Augen. Eine unserer Pflegemamas in Spanien nahm sich des Bündel Elends an und mit viel ...

17.04.2017
Videoanzeige
530104: Katze - Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2-3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Pastor ist eine jener Katzen, die nicht in unseren Tierheim in Marbella leben. Pastor lebt in der Türkei. Kürzlich erhielten wir einen verzweifelten Hilferuf einer priaten Tierschützerin und haben uns entschlossen, sie bei der Vermittlung zu unterstü ...

28.03.2017
520536: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
...sucht Pflege- oder Endstelle (Pflegestelle mit Bleibeoption) Angora-Mix Geburtsjahr: ca. Mitte 2016 weiblich (kastriert) Salomé wurde in der Klinik einer engagierten Tierschützerin in Portugal zurück gelassen und lebt nun bei ihr im Katzenhaus z ...
Pflegestelle gesucht  

23.04.2017
532973: Katze - Siam - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam - Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Federer und seine Geschwister Murray und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...

23.04.2017
532974: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Murray und seine Geschwister Federer und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.