Katzen > Angora Mischlinge

9 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

19.07.2017
Videoanzeige
577613: Katze - Türkisch Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkisch Angora Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Tigre, Türkischer Angorakater, geboren am 13.02.2009, wiegt 6,7 kg. Tigre ist ein bildhübscher, ruhiger, kleiner Kerl. Der sanfte Junge mit dem herrlichen Fell versteht sich mit den anderen Katzen und schmust auch gerne Komplett geim ...
Reserviert  

24.06.2017
564740: Katze - Siam - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam - Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Federer und seine Geschwister Murray und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...
Reserviert  

24.06.2017
564741: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Murray und seine Geschwister Federer und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...
Reserviert  

20.07.2017
578584: Katze - British Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: British Angora Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Diese beiden Hübschen haben noch keine Namen und wollten sich trotzdem im Internet auf die Suche nach einer eigenen Familie begeben. Sie wurden in einem Pappkarton zugeklebt und vor der Türe von Valentinas Tierheim einfach abgestellt. So wissen wir n ...

07.07.2017
571111: Katze - Türkish Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkish Angora Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29579 Emmendorf
Elio - unser kleines Energiebündel Elio ist außer den zwei grauen Punkten am Kopf schneeweiß. Elio ist zwar erst 3 Monate alt hält sich aber schon für einen ganz Großen. Der zierliche Kater wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion auf Rhodos gefunden ...

07.07.2017
571011: Katze - Türkish Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkish Angora Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29579 Emmendorf
Eigentlich muss man bei den Kitten nichts mehr sagen bzw. schreiben. Sie ist einfach nur zum knuddeln süß. Sie ist alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist für sie Neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Aber auch S ...

15.08.2017
592599: Katze - Türkische Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkische Angora Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42349 Wuppertal
Rasse Türkisch Angora-Mix Alter geb. 05/2015 Geschlecht Kater Farbe Weiß Geimpft Ja Gechipt Ja Kastriert Ja Bluttest Komplett Negativ Wohnungskatze Ja Freigänger Nicht bekannt Herkunftsland Spanien - Alicante Eintrag vom 15.08.2017 Beschreibung Ruso ...

23.07.2017
579834: Katze - Angora Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Angora Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Sellou 16-177HH AngoraMix, weiblich, kastriert geb. ca. 08/2014 katzenverträglich: ja hundeverträglich: unbekannt reine Wohnungskatze: ja Freigang denkbar: nein Krankheiten: Sonnenempfindlichkeit Nasenspiegel, Entzündung derzeit ausgeheilt, sonst ke ...

03.07.2017
569201: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Er wurde im Alter von knapp zwei Monaten auf der Straße gefunden. Klein, abgemagert, verfroren und ängstlich. Foxki, der lackschwarze Angora-Mix mit den goldenen Augen. Eine unserer Pflegemamas in Spanien nahm sich des Bündel Elends an und mit viel ...
Reserviert  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.