Katzen > Angora Kitten > 0 bis 12 Monate

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

24.06.2017
564741: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Murray und seine Geschwister Federer und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...
Reserviert  

07.07.2017
571111: Katze - Türkish Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkish Angora Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29579 Emmendorf
Elio - unser kleines Energiebündel Elio ist außer den zwei grauen Punkten am Kopf schneeweiß. Elio ist zwar erst 3 Monate alt hält sich aber schon für einen ganz Großen. Der zierliche Kater wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion auf Rhodos gefunden ...

07.07.2017
Videoanzeige
571114: Katze - Türkish Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkish Angora Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30900 Wedemark
Der schneeweiße Leander ist ein lustiges und sehr verschmustes kleines Katerchen, der den Menschen gegenüber keine Berührungsängste hat. Mit seinen leuchtenden Augen beobachtet er seine Umgebung neugierig um fordert zum Schmusen auf. Leander ist sei ...

07.07.2017
571011: Katze - Türkish Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkish Angora Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 29579 Emmendorf
Eigentlich muss man bei den Kitten nichts mehr sagen bzw. schreiben. Sie ist einfach nur zum knuddeln süß. Sie ist alterstypisch unternehmungslustig und neugierig. Alles im Leben ist für sie Neu und ein Abenteuer, das es zu bestehen gilt. Aber auch S ...

24.06.2017
564740: Katze - Siam - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam - Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Federer und seine Geschwister Murray und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...
Reserviert  




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.