Katzen > Angora Kitten > 0 bis 12 Monate

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

18.01.2017
485109: Katze - Türkische Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkische Angora Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Russland
RESERVIERT! Zoja ist eine Rentnerin, die mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf außerhalb von Moskau, in einem kleinen, bescheidenen Haus wohnt. Ein Nachbar von Zoja hat mehrere Katzen, die er zum einen leider nicht kastrieren lässt und zum anderen auc ...
Reserviert  

21.02.2017
501903: Katze - Siam - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam - Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Federer und seine Geschwister Murray und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...

21.02.2017
501907: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Murray und seine Geschwister Federer und Nadal wurden als kleine Katzenkinderzwerge einfach in der Nähe einer Straßenkatzenkolonie ausgesetzt. Der Tierschützer in Spanien, der die halbwilden Katzen dort versorgt und füttert, wurde der kleinen Schar a ...
Reserviert  

05.03.2017
507933: Katze - Türkische Angora Mix
Tierart: Katze
Rasse: Türkische Angora Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: - München
Zoja ist eine Rentnerin, die mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf außerhalb Moskaus wohnt. Ein Nachbar hat mehrere Katzen, die er zum einen leider nicht kastrieren lässt und zum anderen auch schlecht behandelt. Zoja hat ein Herz für Tiere und hat die ...
Türkische Angora in Not  

17.03.2017
514568: Katze - Angora-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Angora-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
* April 2016 Die kleine Jhony wurde von Chantal aus der Tötung gerettet, der armen kleinen Maus sitzt der Schreck noch in den Gliedern. Sie ist momentan noch sehr verschüchtert und ängstlich, daher hat Chantal sie zu der kleinen forschen Lala gesetz ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.