Katzen > Perser > Pflegestelle

10 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

30.03.2018
717079: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
2,5 kg gechipt Puffel ist eine zutrauliche und verschmuste Katze, die etwas Zeit zur Eingewöhnung braucht. Mit anderen Katzen hat es Puffel nicht so, sie ist eher eine Einzelkatze und genießt die alleinige Aufmerksamkeit. Perserliebhaber werden gesu ...

30.03.2018
717081: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
gechipt Tilly ist eine eher ängstliche und schüchterne Katze, die aber eigentlich sehr schmusebedürftig ist. Sie braucht Zeit um isch an einen Menschen zu gewöhnen. Wir suchen deshalb einen ruhigen Haushalt, eventuell mit einer ruhigen Zweitkatze zu ...

30.03.2018
717080: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
gechipt Gandalf ist ein ruhiger und ausgelichener Kater - ein wahrer Traum. Er ist sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Gandalf kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht, deshalb ist er ideal als Zweitkatze. Gandalf sollte in ein Zuhause ...

30.03.2018
717083: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
gechipt Kleines Bärchen ist ein stattlicher Kater, der aber trotzdem sehr ängstlich ist. Er versteckt sich oft und hofft, dass man nichts von ihm will. Geduldige Menschen mit sehr viel Einfühlungsvermögen sind hier gefragt, um den Kater aus der Rese ...

15.04.2018
726072: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Polen
Lara ist eine ca. 2 Jahre alte Perser Katze. Sie wurde von ihren Besitzern trächtig auf die Straße gesetzt. Leider haben sie diese Umstände so sehr gestresst, dass sie alle Babys verloren hat. Lara ist eine überaus anschmiegsame, liebe und verschmust ...

15.04.2018
725689: Katze - Perser Mix
Tierart: Katze
Rasse: Perser Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6-7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71364 Winnenden
Alfons (kastriert, schwarz-weiss, geb. 2012) & Peter (kastriert, Perser-Mix, geb. 2011/2012) sind zwei Katzenkumpels die im Moment in 71364 Winnenden leben. Da sich die Lebenssituation der Familie geändert hat suchen wir nun für die zwei Kater ein ne ...
Perser in Not  

30.03.2018
717082: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
gechipt Olli ist ein sehr schüchterner Kater. Er würde gerne gestreichelt werden, traut sich aber nicht so recht. Deshalb braucht er einfühlsame und ruhige Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen zu fassen. Eine zweite Katze würde ihm sicher auch Hal ...

30.03.2018
717084: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
gechipt Max und sein Bruder Moritz würden gerne zusammen bleiben. Max ist der Schüchterne und Ängstlichere von beiden. Wenn er erst mal Vertrauen gefasst hat, genießt er auch mal Streicheleinheiten. Eine reine Wohnungshaltung mit gesicherten Balko ...

07.02.2018
687830: Katze - Persermix
Tierart: Katze
Rasse: Persermix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46459 Rees
Er ist ein sehr lieber, Kater, er etwas Zeit zum Auftauen braucht. Er lässt sich gerne Kämnen/Bürste. Die meisten Langhaarkatzen tun das ja nicht. Lucky ist leider FIV positiv. Nähere Infos über Frau Frau Lemke ab 16 Uhr unter 02857/3994. ...
Persermix in Not  

30.03.2018
717085: Katze - Perser
Tierart: Katze
Rasse: Perser
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
gechipt Moritz und sein Bruder Max würden gerne zusammen bleiben. Moritz ist das Gegenteil von Max, er ist sehr offen und umgänglich, verschmust und anhänglich. Er genießt das Streicheln. Eine reine Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon wäre ideal ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.