Nagetiere > Degu

5 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

29.08.2017
599175: Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3-4 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Saarland (D)
Ort: 66806 Ensdorf
Mit einem lachendem und einem weinenden Auge inseriere ich meine 4 süßen Degus. Halte nun seit ca. 8 Jahren Degus (vorw. Aufnahme aus Tierheimen), möchte mich aber nun trennen, da sich meine Lebensumstände geändert haben und ich viel im Ausland bin. ...

17.07.2017
576510: Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 38226 Salzgitter
Nachdem sein letzter Mitbewohner verstorben ist muss ich jetzt leider auch -Franz- vermitteln. Er kommt bereits aus dem Tierschutz, weshalb man sein Alter nicht genau bestimmen kann. Vom Verhalten her schätze ich ihn fast noch jünger ein, sehr aufge ...

15.08.2017
Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 97084 Würzburg
Wegen einer Allergie müssen wir unsere Degus leider hergeben. Im Preis sind inbegriffen 3 graue degu Mädchen ca. 1 Jahr alt und ein großer Käfig mit Inhalt und einen Transport Käfig Bilder kann ich dann per e Mail senden da ich sie nicht hochladen ...

11.08.2017
590249: Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: männlich
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Aus einer Beschlagnahmung heraus erhielten wir vor kurzem zwei Degumännchen. Nun suchen wir für die schönen aber auch schüchternen Tierchen ein erfahrenes Zuhause bei Degu-Freunden. Die Kleinen eignen sich nicht als Streicheltiere, sondern eher zum ...
Degu in Not  

21.07.2017
578911: Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44137 Dortmund
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Nuri ( *m* ) hat nun auch sein zweites Geschwisterchen verloren und ist jetzt viel zu lange ganz allein. Er bräuchte dringend Gesellschaft! Ich kann allerdings aus persönlichen Gründen (baldige Beendigung mein ...




* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.