Nagetiere > Kaninchen > Tierheim

9 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

12.05.2018
740665: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 03058 Groß Döbbern
Rasse: Kaninchen Farbe: grau-braun Geschlecht: weiblich Geboren: 01.03.2016 Kurzbeschreibung: Großkaninchen sucht artgerechtes Zuhause Ausführliche Beschreibung: Kaninchendame Annett hatte es nicht schön, bis sie zusammen mit 5 ...

17.05.2018
743599: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Diese kleine Kaninchendame landete als Fundtier bei uns im Tierheim. Noch zeigt sie sich etwas schüchtern bzw. vorsichtig. Aber bei ruhiger Pflege wird sie ihrem Besitzer bald neugierig entgegen hoppeln. Bibiana möchte demnächst ein geräumiges Gehe ...

17.05.2018
743600: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Dieser süße Hoppelmann kam als Fundtier zu uns. Der Kleine hat sich schnell eingelebt, er zeigt sich hier sehr zutraulich und aufgeschlossen. Unser Findling hat ein enormes Sprungvermögen, er geht gerne auf die Wanderschaft. Deshalb benötigt er im ...

05.05.2018
736604: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Saarland (D)
Ort: 66606 St. Wendel
Johnny (männlich, kastriert) geb. 2015 und Puschel (weiblich) geb. Frühjahr 2016 suchen eine Pflegestelle, wo sie liebevoll versorgt werden. Beide Kaninchen haben viel Lebensfreude, bewegen sich gerne, sind interessiert und aufmerksam. Sie schmus ...
Kaninchen in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

17.03.2018
709853: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Bretnig-Hauswalde
Klopfer und Sammy musste ihr gemütliches Heim räumen, da ein Kind ins Haus stand und das Kaninchenzimmer als Kinderzimmer dienen musste. Im besagten Kaninchenzimmer hatten die beiden im Mai 2015 geborenen Kaninchen ganztägig Freilauf. Dies können wir ...

02.04.2018
718026: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: -
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51503 Rösrath
Wenn Sie Ihre Zwergkaninchen aus verschiedenen Gründen abgeben müssen, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte Auffangstation für Tiere in Rösrath (Nähe Köln) Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetztes Wir haben me ...

18.04.2018
727465: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Conchita (Bild 1+2) und Don Quijote (Bild 3 + 4) wurden aufgrund des Umzugs der Besitzer bei uns abgegeben. Der 2014 geborene Don Quijote ist kastriert und ein properes Kerlchen. Seine Kameradin, die 2013 geborene Conchita, erholt sich derzeit von e ...

10.04.2018
723112: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Merle und Juna wurden zusammen mit zwei weiteren Artgenossen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Die vier mussten in einem Betonverschlag dahin vegetieren, dementsprechend schrecklich war zum Teil ihr Pflegezustand. Besonders Merle hat kaum Fe ...

10.04.2018
723109: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Svenja und Lenja wurden gemeinsam mit zwei anderen Artgenossen aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. Sie mussten auf Beton in ihrem eigenen Dreck leben. Dementsprechend schlecht war der Pflegezustand, zum Teil hatten alle kein Fell mehr an den ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.