Nagetiere > Meerschweinchen

9 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

03.10.2017
617879: Nagetier - Meerschweinchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Sachsen (D)
Ort: 04229 Leipzig
Lieber, aufgeweckter aber frecher kleiner Mann sucht neuen Gurkenspender. Er ist ca 8 Monate alt. Ich habe ihn aus schlechter Haltung übernommen aber kann ihn leider nicht behalten, da ich schon ein Böckchen in meiner Truppe habe. Wer also für seine ...

27.11.2017
648950: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: -
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51503 Rösrath
Wenn Sie Ihre Meerschweinchen aus verschiedenen Gründen abgeben müssen, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte Auffangstation für Tiere in Rösrath (Nähe Köln) Erlaubnis nach §11 des Tierschutzgesetztes Wir haben m ...

09.12.2017
655588: Nagetier - Meerschweinchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ? Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59041 Hamm Westf.
suchen jetzt ein artgerechtes neues Zuhause .Schön wäre eine Meerschweinchenweibchengruppe ,wo sie einziehen können.Sie sind verschiedenen Alters von 3Monaten bis 2,5Jahren.Jetzt im Winter nur in Innen Haltung. ...

19.09.2017
610419: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 94405 Landau
Wir verkaufen 2 meerachweinchen männchen, welche 2 monate alt sind aus privaten gründen. Ein Kleintierkäfig wäre vorhanden. Ebenso Stroh und Streu. ...

28.11.2017
649347: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich
Alter: 2,5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Und zwar zackig. Langsam werden wir zwei flügge und warten auf's neue Zuhause. Dort dürfen gerne ein paar nette Mädels oder eine nette Kleingruppe von unseren Artgenossen vorhanden sein, in die wir uns integrieren könnten. Momentan trauen wir uns noc ...

11.12.2017
656640: Nagetier - Meerschweinchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51503 Rösrath
Unser schöner Angora-Löwenkopf Bock nahmes Hannes ist ein sehr freundlicher und immer netter Zwergkaninchen-Mann. Er lebte immer in Innenhaltung. Bei uns kam er dann in das Außengehege. Da kam er leider gar nicht zu Recht. Er wurde von den anderen Zw ...

11.12.2017
656639: Nagetier - Meerschweinchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51503 Rösrath
Der schöne Bastian lebt bei uns mit weiteren Meerschweinchen Mädchen zusammen. Er war immer das kleinste Böckchen in der Gruppe und unterwürfiger als die anderen Böckchen. Er konnte sich immer schlecht gegen die anderen durchsetzen. Jetzt fühlt er s ...

22.10.2017
629219: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Aufgrund der Trennung ihrer ehemaligen Besitzer mussten Franz-Herbert und Hans-Ole ihr Quartier im Tierheim beziehen. Die beiden kräftigen Böckchen leben in Harmonie zusammen, wobei der rote Franz-Herbert mehr der neugierige ''Anführer'' ist. Der lan ...

11.12.2017
656637: Nagetier - Meerschweinchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51503 Rösrath
Bertha wurde mit ihren beiden Geschwistern Annabell und Caroline bei uns abgegeben. Bei uns leben die 3 nun mit Bastian zusammen. Er ist ein sehr liebevolles Meerschweinchen. Bertha versteht sich sehr gut in der kleinen Gruppe. Sie ist Menschen gege ...



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.