Anzeige-Nr.: 417006
vom 06.09.2016
79 Besucher

Fütty sucht Heim!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0160 97740165


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren: ca. 01.05.2013
Gesundheitszustand: Gut
Ausreise: frühstens in 21 Tagen
Verträglich mit: Hunden
Jagdverhalten: nicht bekannt
sucht: aktive Anfänger, Familien mit Kindern

Stand: 13.05.2014

Eigenschaften:

Fütty kommt leider nach einer gescheiterten Adoption wieder zurück und sucht nun ein neues Zuhause. Leider kam Fütty zurück, da er der Familie zu aktiv war.

Bereits als Welpe lebte Fütty bei uns und es musste damals von unserer Tierärztin Vorort eine Penisprolaps durchgeführt werden. Heute sieht man davon nichts mehr und es ist alles absolut in Ordnung mit ihm. Es gibt auch keine Spätfolgen.

Fütty wurde am 01. Mai 2013 geboren und bringt bei eine Größe von 52 cm gute 22 kg auf die Waage.

Menschen gegenüber ist Fütty stets freundlich, anfänglich eher vorsichtig und ein wenig zurückhaltend. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit.

Er ist ein noch junger Rüde und sicherlich wird er Vertrauen aufbauen, wenn er nur die richtigen Menschen findet, die ihm Sicherheit, Liebe, Zuwendung und Geborgenheit schenken.

Wenn Sie diesem lieben Rüden zeigen möchten, dass man als Hund mit Menschen auch ein gutes Team bilden kann, melden Sie sich doch bei uns!
Für Fütty suchen wir eine aktive Familie, die ihn fordern können und ihn richtig auspowern. Gerne auch mit bereits vorhanden Artgenossen!

Sie möchten diese Familie sein? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns!

Er reist geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fütty sucht Heim!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück