Anzeige-Nr.: 417611
vom 07.09.2016
170 Besucher

Schüchternes Hundekind sucht..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Miachling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7-9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

S. Meyer
22307 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Guten Tag und Hallo,

darf ich mich hier kurz vorstellen?

Ich bin Frieda,eine ca.7-9 Monate junge,verspielte und anfangs schüchterne Hündin aus Russland.Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie in Hamburg mit einem älteren Rüden zusammen.Dies funktioniert prima denn ich bin super verträglich mit meinen Artgenossen - egal ob Rüde oder Hündin,jung oder alt - alle finde ich einfach toll.

Draußen gehe ich schon perfekt an der Leine und das Geschirr lasse ich mir auch problemlos anlegen.Momentan üben meine Pflegeeltern mit mir das Alleinebleiben,denn das kann ich noch nicht einwandfrei. Ich habe dann Angst verlassen zu werden und weine ab und zu.Stubenreinheit trainieren wir auch gerade.Ab und an geht noch ausversehen etwas in die Wohnung.Aber die Nacht halte ich schon durch.Da ich eine ganz schlaue Maus bin,werde ich das bestimmt auch bald können.

Ich wünsche mir eine ruhige Familie mit schon älteren Kindern,die verstehen dass ich auch mal meine Ruhe brauche und nicht sofort zu jedem Menschen angelaufen komme.Ein souveräner Ersthund wäre spitze.

Ich bin natürlich gesund,geimpft,gechipt,gegen Parasiten behandelt und besitze einen Ausweis.Kastriert bin ich noch nicht,weil ich dafür noch zu jung bin.

Ich werde mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 295€ vermittelt.

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet meldet euch gerne bei meiner Pflegefamilie,die klärt dann alles weitere mit euch. Bis bald,eure Frieda.

Fotos sende ich Ihnen gerne per Mail bei Interesse,da ich hier leider keine hochladen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchternes Hundekind sucht.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück