Anzeige-Nr.: 417687
vom 07.09.2016
102 Besucher

Dabsie sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 03322 - 27 88 87


Beschreibung
In der Nähe von Antalya/Türkei fand eine nette Frau insgesamt 8 mutterlose kleine Welpen am Straßenrand. Kurzerhand setzte sie die Kleinen in ihren Kofferraum und brachte sie zur Auffangstation unseres Tierschutzvereins, wahrscheinlich hat sie ihnen damit das Leben gerettet!
Dabsie ist eins der Geschwisterchen und hat sehr lange in der Auffangstation auf ihre Chance gewartet, endlich ein endgültiges Zuhause zu finden. Nun konnte sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Dabsie ist eine bildschöne und mit ca. 65 cm Schulterhöhe durchaus stattliche Hundedame, die jetzt langsam anfängt, das Leben eines deutschen Familienhundes kennenzulernen. Natürlich ist nach den drei Jahren, die sie im großen Hunderudel in der Auffangstation vieles noch sehr fremd für sie - während sie mit den vorhandenen Hunden auf der Pflegestelle sofort bestens zurechtkam, begegnet sie fremden Menschen zunächst noch vorsichtig abwartend - wenn sie merkt dass keine Gefahr droht lässt sie sich aber auch sehr gerne beschmusen :) Gassi gehen an der Leine findet sie noch unheimlich, das muss sie noch etwas üben - dafür spielt sie sehr gerne mit ihren Hundekumpels im Garten und fängt auch schon an, auf das Grundstück aufzupassen.
Für Dabsie wünschen wir uns liebevolle und geduldige Menschen, die ihr den Start ins neue Leben erleichtern. Ein eher ländlich gelegenes Haus mit Garten wäre toll, damit sie in Ruhe ankommen kann - dort wird sie sich sicher zu einem tollen Familienhund entwickeln, der auch gut auf seine Menschen aufpasst!
Wenn Sie mehr Informationen über die hübsche Dabsie wünschen, dann melden Sie sich unter 03322 - 27 88 87!

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dabsie sucht liebe Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück