Anzeige-Nr.: 417947
vom 07.09.2016
145 Besucher

Zarter Bambie sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Kerstin Pahlke
78166 Donaueschingen

Telefon: 0771 62229
Beschreibung
Rüde

geb.. 15.12.2015

Charakter: ruhig,lieb und verschmust

Gewicht: 12kg

Größe: ca. 48cm





Podenco

Rüde

geb.. 15.12.2015

Charakter: ruhig,lieb und verschmust

Gewicht: 12kg

Größe: ca. 48cm


Podenco

Rüde

geb.. 15.12.2015

Charakter: ruhig,lieb und verschmust

Gewicht: 12kg

Größe: ca. 48cm







Bambi ist am 27.8.2016 auf seiner Pflegestelle in 78166 Donaueschingen eingetroffen.

Ich bin Bambi, ein super zärtlicher und verträglicher kleiner Podenco-Rüde. Mein Besitzer gab mich einfach in der Tötung Huesca ab?.dort wurde zu meinem Glück eine Tierschützerin auf mich aufmerksam und kauft mich frei. Ich werde am 13.09.2016 noch kastriert. Ich bin stubenrein und laufe sehr gut an der Leine. Auch das Autofahren bereitet mir keinerlei Probleme, genau so wenig bin ich Futterneidisch.

Mit einem Jagdtrieb muss bei mir allerdings gerechnet werden.

Ich suche ganz liebe Menschen die viel mit mir kuscheln und ganz viel mit mir unternehmen??.gerne auch als Zweithund.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 380 Euro vermittelt.

Ich kann nach Absprache in Donaueschingen besucht werden. Nähere Infos unter Tel: 0771/62229 zwischen 18 und 19 Uhr.















Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zarter Bambie sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück