Anzeige-Nr.: 418137
vom 08.09.2016
91 Besucher

der schüchterne Rogelio sucht sein Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Rogelio
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca 02/2015
Größe: ca.. 45 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Rogelio wurde mit seinen Geschwistern zusammen in einer Gemüsekiste in der Nähe des großen Tierheims in La Linea ausgesetzt und zum Glück gefunden . Nun sitzt er im Tierheim und hofft, unter 600 weiteren Hunden, nicht die nächsten Jahre dort verbringen zu müssen, sondern ein tolles Zuhause zu finden.

Anfangs ist er etwas schüchtern, aber sobald er merkt, dass ihm nichts passiert, ist er junghundtypisch sehr neugierig, vergnügt und verspielt und kann gar nicht genug Kontakt bekommen.

Vermittelt wird Rogelio ausschließlich an Zweibeiner, die viel mit ihm unternehmen möchten und wissen, dass eine gewisse Erziehung unbedingt nötig ist, um ein entspanntes Leben mit einem tollen vierbeinigen Begleiter an seiner Seite zu haben!

Sie möchten Rogelio, als Pflegestelle oder Endstelle, die Welt zeigen? Dann melden Sie sich bei uns!

Kontakt:

Andrea Polley

Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"der schüchterne Rogelio sucht sein Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück