Anzeige-Nr.: 418145
vom 08.09.2016
51 Besucher

Haddock sucht ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Haddock
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco-Mischling
geb: ca. 2009
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: älter, erfahren im Umgang
Handicap: nein

Haddock gehört zu den schüchternen Hunden in dem großen Tierheim in La Linea und das ist auch der Grund, warum er bereits seitdem Jahr 2011 dort im Zwinger sitzt, ohne jemals eine Anfrage bekommen zu haben.

Haddock zieht sich leider sofort in seine Hütte zurück, sobald Besucher vor seinem Zwinger stehen bleiben und hat dadurch unter all den fröhlichen anderen Hunden, keinerlei Chancen gesehen zu werden. Er ist ein sehr ruhiger und verträglicher Rüde, der wenn man in seinem Zwinger ist, nach einigen Minuten wieder aus der Hütte kommt und sich in sein Körbchen setzt, von dort aus beobachtet er dann mit großen Augen, was die Zweibeiner so machen. Wenn sie von ihm als vertrauensvoll eingeschätzt werden, dürfen sie sich ihm auch nähern und ihn behutsam streicheln und ab und an, hebt er dann auch mal zaghaft den Blick nach oben.

Haddock ist ein wundervoller Hund, der dringend eine Chance verdient hat, bei einfühlsamen Menschen, die diesem wundervollen aber sehr unsicheren Hund Zeit lassen, um vertrauen zu fassen.

Haddock berührt ihr Herz und Sie möchtem ihm helfen, in der Welt zurecht zukommen? Dann melden Sie sich.

Kontakt:
Connie Loncar
Mail: die.connie@yahoo.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Haddock sucht ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück