Anzeige-Nr.: 418150
vom 08.09.2016
61 Besucher

Gebt dem zauberhaften Kyle eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJake Hundehilfe 
23795 Traventhal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kyle
Geschlecht: männlich
Rasse: Podenco
geb: ca. 2010
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen:kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein

Kyle gehört zu den vielen Podencos und deren Mixe, die im Tierheim La Linea bei Malaga landen, die einfach nach der Jagdsaison von ihren Besitzern entsorgt werden. Diese Hunde landen hilflos auf der Straße und haben in Spanien keine Chance jemals wieder in einer Familie leben zu können.

Kyle ist ein ganz lieber, feiner und wirklich freundlicher Rüde! Allerdings hat er unter all den vielen anderen Podencos kaum eine Chance gesehen zu werden und all seine tollen Eigenschaften zu zeigen, deshalb wartet er bereits seit 5 langen Jahren darauf, endlich entdeckt zu werden….

Es wäre einfach großartig, wenn der sanfte Kyle endlich aus dem Zwinger kommen würde und zeigen könnte, was für eine tolles und hübsches Familienmitglied er sein kann! !
Mit Artgenossen versteht er sich gut und kann daher auch sehr gerne zu einem Hundekumpel vermittelt werden, jedoch sollte man bedenken, dass Kyle das Leben ausserhalb des Zwingers erst kennen lernen muss-schließlich kam er bereits als Junghund in das Tierheim.

Wir wünschen uns für Kyle Menschen, die ihm liebevoll helfen, ein tolles Hundeleben zu führen!

Er hat sich vor lauter Frust im Tierheim leider einige Kilo zu viel angefressen und benötigt deshalb behutsame, aber beständige Bewegung in der Anfangszeit. Mit der richtigen Figur wäre der verschmuste Kerl sicherlich, rassetypisch, auch gerne etwas aktiver!

Geben Sie dem zauberhaften Jungen eine Chance auf ein tolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle!

Kontakt:

Andrea Polley

Mail: andrea_baltzer@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Gebt dem zauberhaften Kyle eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück