Anzeige-Nr.: 418313
vom 08.09.2016
1018 Besucher

Tiger aus Berlin sucht dringend Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rauhaardackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Fritzsche 
12169 Berlin

Telefon: 015204463483


Beschreibung
Berliner Dackel(Mix)-Freunde aufgepasst!
Tiger sucht dringend ein Zuhause!

Rauhaardackel-Mischling Tiger hat sein 3 ½ Jahre junges Leben bisher mit seinem besten Kumpel verbracht. Leider haben schlimme äußere Umstände dazu geführt, dass die beiden getrennte Wege gehen müssen, und so suchen wir gemeinsam von seiner Pflegestelle aus ein schönes Zuhause für Tiger, damit wenigstens der kleine Kerl den Trennungsschmerz sobald wie möglich überwinden kann!

Der kleine Rüde (ca. 30 cm Schulterhöhe) ist unkastriert und verträglich mit Hund und Katz!
Er schließt schnell Freundschaft mit Männern, Frauen benötigen ein bisschen Geduld und Verständnis.
Die Öffentlichen Verkehrsmittel und Berliner Alltagsgeräusche bereiten keine Probleme.

Aus seinem bisherigen Zuhause kennt er auch das Alleinsein. Nach einer Eingewöhnungsphase sollte die neue Bezugsperson ungeachtet dessen damit rechnen, dass dies langsam geübt werden muss. Denn der kleine Rauhaardackel-Mix musste innerhalb kurzer Zeit nun zweimal umziehen, und versteht im Moment die Welt nicht mehr.
In ihm steckt aber zweifellos ein wunderbarer, neugieriger Kerl der die Welt erobern möchte – alles was er braucht sind Menschen die ihm Sicherheit, Geduld und Liebe schenken.

Tiger hat grade einen tierärztlichen Check hinter sich und ist kerngesund. Er ist geimpft, entwurmt und hat einen Floh- und Zeckenschutz bekommen.

Vermittelt wird gegen positive Vorkontrolle, Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr, nur in liebevolle Hände!

Wer möchte Tiger ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Wir freuen uns über ernstgemeinte Anfragen und Besuche zum Kennenlernen!










Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tiger aus Berlin sucht dringend Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück