Anzeige-Nr.: 418394
vom 08.09.2016
98 Besucher

Kater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich
Alter:
16 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Birgit Lampe
10437 Berlin

Telefon: 01631700207
Beschreibung
Unser allerliebster schöner großer 16-jähriger Kater Mischi ist nach unserem Umzug (leider mussten wir aus unserer Wohnung raus) vor zwei Monaten sehr verstört und leidet weil er hier nicht mehr raus kann. Er ist kastriert, noch super fit und wird auf acht Jahre geschätzt vom Tierarzt obwohl er schon 16 Jahre alt ist. Er ist der schönste und liebevollste Kater den es gibt. Er liebt es zu kuscheln und sanft gestreichelt zu werden und wenn man dabei noch mit ihm spricht und flüstert liebt er es noch viel mehr. Wir suchen jemanden der unseren liebsten Mischi noch für den Rest seines Lebens in Obhut nimmt wo er auch wieder in die Natur gehen kann. Und wir würden uns freuen wenn wir ihn auch besuchen könnten.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück