Anzeige-Nr.: 418613
vom 09.09.2016
255 Besucher

Liti

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Wo ist die Familie, die einem älteren Chihuahuamischling ein schönes Zuhause schenken kann.
Liti ist absolut katzenverträglich und kommt auch gut mit anderen Hunden klar.... seinen Menschen teilt er nicht gar so gerne mit seinen Kollegen, aber er kann auch großzügig sein. :-)
Liti ist fit und ein fröhliches, verschmußtes, typisch Chihuahua anhängliches kleines Männchen, immer daran interessiert bei seinen Menschen zu sein und ihnen zu gefallen.
Für mehr Informationen über den hübschen Liti kontaktieren Sie uns bitte.
www.tsv-hund-und-katz.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liti"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück