Anzeige-Nr.: 419073
vom 10.09.2016
99 Besucher

Dobby liebt Menschen über alles

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWindhunde bei Animal Help Espania e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dobby - in Abensberg, Bayern – Podenco – geb. 01.09.2013 – männlich – kastriert – mittelgroß – 12,7 kg – kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lustig, verspielt, menschenbezogen, verschmust, aber draußen ängstlich

Dobby – auch dieser kleine Mann bewegt sich mit kleinen Schritten in eine sichere Zukunft. Er braucht Menschen, die ihn langsam, mit viel Zeit und Geduld, in ein Leben ohne Ängste in der Außenwelt führen. Geräusche bringen ihn dazu, einfach nicht mehr weiterzugehen. Im Haus allerdings fühlt er sich sicher und gibt auch gern mal den Clown. Er liebt seine Menschen über alles. Wo ist die Familie, die ihm seine Ängste nehmen möchte?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dobby liebt Menschen über alles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück