Anzeige-Nr.: 419315
vom 10.09.2016
328 Besucher

DIM ist für jeden Spaß zu haben!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
61462 Königstein

Telefon: 0163-2552422


Beschreibung
Tibet Terrier-Mischling, geb. 04/2009, 41cm, kastriert

Stand 01. Juli 2016:

Der kleine Dim wurde von der Polizei auf der Straße gefunden und kam dann ins Tierheim nach Barcelona. Da sich niemand für ihn meldete, sucht er nun ein liebevolles Zuhause.

Dim ist ein freundlicher Kerl, der sehr menschenbezogen ist und jederzeit Streicheleinheiten genießt. Mit 7 Jahren ist er im besten Alter und zeigt sich im Tierheim sehr aktiv und ist sicher für jeden Spaß zu haben. Ob Lernen von Tricks oder lange Wanderungen, wir können uns vorstellen, dass Dim an allem Spaß hat. Im Tierheim lebt er zurzeit mit weiteren Rüden und Hündinnen in einem Zwinger und kommt gut mit ihnen aus.

In diesem Video können Sie sich einen ersten Liveeindruck von Dim machen: https://www.youtube.com/watch?v=p7ZevWkhfUU

Haben Sie für Dim ein gemütliches Körbchen?
Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular.

Dim wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

Kontakt
Franka Weinrich
franka.weinrich@hundeengel.de
0163-2552422
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DIM ist für jeden Spaß zu haben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück