Anzeige-Nr.: 419436
vom 10.09.2016
87 Besucher

Lore (Rusinica) wartet in 97447 Gerolzho

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Treue Pfoetchen 
-----

Telefon: 09528-1366 oder 0170-5382680


Beschreibung
Die Mutterhündin Lore und ihre vier Hundekinder haben wir von der rumänischen Tierfreundin Marinica übernommen, die momentan wegen ihrer kranken Mutter in Deutschland lebt. Sie hat leider ohne Erfolg nach einen Platz für die Hunde gesucht und sich verzweifelt an uns gewandt. Natürlich konnten wir diese bezaubernde Vierbeiner nicht dem Schicksal überlassen. Die Hundefamilie wurde auf einer Mülldeponie ausgesetzt und sie befindet sich nun auf einer rumänischen Pflegestelle in Sicherheit. Mitte April dürfen sie ausreisen und suchen dann alle noch einen Endplatz. Mama Lore ist ca. 1-2 Jahre alt und ihre Welpen kommen mit vier Monaten, komplett geimpft und gechipt zu uns. Wer möchte ihnen ein liebevolles Zuhause für immer geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lore (Rusinica) wartet in 97447 Gerolzho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück