Anzeige-Nr.: 419483
vom 11.09.2016
241 Besucher

Katerchen Yorry

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Kater Yorry sieht zwar finster aus, doch sein Herz ist aus Gold. Er ist der Bruder von Katze Maq, die beide von der Straße in Sofia, Bulgarien von freundlichen Tierschützern geborgen und gepflegt wurden. Yorry lebt jetzt in einer Pflegefamilie, doch auch hier kann er nicht bleiben, da der Platz für neue Straßentiere freigemacht werden muss.
Yorry mag andere Katzen, ist verspielt, lustig und gesund.
Yorry ist geimpft, entwurmt und kann erst später kastriert werden, er ist noch zu jung.
Wer gibt dem kleinen Yorry ein liebevolles Zuhause, schön wäre es mit Garten.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katerchen Yorry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück