Anzeige-Nr.: 419564
vom 11.09.2016
539 Besucher

Oglum mit den Bernsteinaugen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
88693 Deggenhausertal

Telefon: 0152-09853350


Beschreibung
Oglum ist ca. 3 Jahre jung und vermutlich eine Mischung aus Labrador, Kangal und was die Straße sonst noch hergab. Er ist ca. 62 cm hoch und somit auch so groß wie ein großer Labrador. Er war sicher Besitzerhund bevor er auf der Straße entsorgt wurde – vermutlich haben seine Besitzer ihm die Ohren abgeschnitten – ohne Nakose – versteht sich. Oglum stand plötzlich vor dem Tierheimtor und ging nicht mehr weg. So wurde er aufgenommen und erwies sich als ruhiger, netter, unglaublich verschmuster, verträglicher und netter Kerl. Er hat einfach diese Gelassenheit der großen Hunde. Oglum ist zu jedem nett und lieb und völlig aufgeschlossen und anhänglich. Er ist einfach ein Schatz. Autofahren klappt auch schon ganz gut und ansonsten ist einfach nur ein sanftes Riesenbaby, dem aber noch die Grundkommandos beigebracht werden müssen, aber auch konsequent sollten seine neuen Besitzer sein. Oglum ist kastriert, geimpft, gechipt und ist nun auf einer Pflegestelle in 77740 Bad Griesbach, wo er sehnsüchtig nach einem eigenen Körbchen sich sehnt, und dafür sein großes Hundeherz zu verschenken hat. Besuchen Sie Oglum auf seiner Pflegestelle.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oglum mit den Bernsteinaugen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück