Anzeige-Nr.: 419636
vom 11.09.2016
36 Besucher

Felix sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Ungarn, geb. ca. 20.08.13

Aus der Tötung Bekes kommt dieser kleine Hundemann mit dem Namen Felix.
Ob Felix der Bruder von Timo ist, kann man nicht mit Gewissheit sagen, aber in beiden steckt wohl ein bisschen Pinscher.

Felix vertraut den Menschen noch nicht ganz. Das kann es ihm nicht übel nehmen, denn er ist schon einmal im Stich gelassen worden. Er ist ein wenig schüchtern, aber wenn er jemanden kennengelernt hat, lässt er sich gerne streicheln und kraulen.

Der kleine Hundemann versteht sich mit Artgenossen, andere Hündinnen und Rüden sind für ihn kein Problem.

Für Felix suchen wir seine Familie, die ihm das Hunde 1x1 beibringen möchte, die ihn und alle Vorteile eines Familienhundes leben lassen und ihn nie mehr im Stich lassen will. Wenn Sie Felix adoptieren wollen, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück