Anzeige-Nr.: 419649
vom 11.09.2016
44 Besucher

Dark sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Aufenthalt Ungarn, geb. ca. 23.04.14
Update November 2016:

Darks Zukunft sieht nicht gut aus, denn jetzt kommt der kalte Winter, und er muss immer noch auf sein eigenes Zuhause warten.

Der liebenswerte, kleine Mann freut sich über jede Abwechslung die er bekommen kann, auch wenn das Leben für ihn so viel schöner sein könnte.

Dark möchte ein Zuhause, in dem er Wärme und Geborgenheit bekommt. Ein richtiges Zuhause, wo er die Herzen seiner Menschen im Sturm erobern wird.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wenn Sie Dark adoptieren möchten.
Update April 2016:

Dark ist ein unglaublich toller Hund, der sehr verspielt ist und mit den Hundekumpels um die Wette läuft. Mit seinem kleinen Vorbiss sieht er vielleicht erst mal ein bisschen grimmig aus, aber der Schein trügt. Der kleine Hundemann ist sehr freundlich.

Dark ist auch sehr nett zu uns Zweibeinern und genießt es ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Am liebsten würde er eine eigene Familie zum Spielen und Kuscheln haben, denn er ist neugierig auf ide Welt außerhalb eines Tierheims. Gegen einen Ersthund hat Dark bestimmt keine Einwände, denn er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.

Sind Sie die Menschen, die Dark adoptieren möchten? Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Update September 2015:
Der knuffige Dark hat sich im Tierschutz-Zentrum gut eingelebt und angepasst.
Er zeigt sich als wahres Goldstück.

Zuerst ist er bei Fremden etwas zurückhaltend, aber wenn er erst einmal Kontakt geknüpft, ist er sehr anhänglich. Dark geniesst es, Streicheleinheiten zu bekommen und mit Leckerlies verwöhnt zu werden.

Auf den neuen Bildern sieht man, was für ein toller Bursche er ist, dass er nicht grimmig die Zähne zeigt, sondern einen freundlich anlächelt. Mit Artgenossen hat er keine Probleme; er versteht sich gut mit allen in dem Rudel in dem er lebt.

Nun fehlen nur noch die richtigen Menschen für den knuffigen Dark… vielleicht sind Sie es?
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Vorgeschichte:
Der kleine Mann hat den Namen Dark bekommen. Er ist einer von vielen Hunden, die ausgesetzt wurden und dadurch in der Tötung gelandet sind.

Dark ist von unseren Kollegen aus der Tötung von Tiszarad gerettet worden. Der knuffige Hundemann ist zutraulich und sehr nett zu uns Zweibeinern, obwohl er in seiner Vergangenheit sicher nicht viele gute Erfahrungen mit Menschen machen konnte. Aber er hat nicht aufgegeben, daran zu glauben, irgendwann die Liebe und Geborgenheit zu bekommen, die er verdient.

Dark versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen. Da macht er keinen Unterschied, ob Rüde oder Hündin, alle, die wollen sind seine Freunde.

Nun braucht der knuffige, kleine Dark nur noch seine Menschen. Menschen, die ihm das geben, was er braucht. Ein warmes Nest, eine Familie mit Zeit und Geduld, die ihm die ganze Aufmerksamkeit schenkt, damit er nicht mehr durch Fiepsen nach Liebe suchen muss.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dark sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück