Anzeige-Nr.: 419657
vom 11.09.2016
64 Besucher

Lara sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn, Hündin, Mischling geb. ca. 12.03.2010 , ca. 45 cm

Update September 2014:

Es gibt neue Fotos von Lara und sie sieht einfach nur bezaubernd aus, finden Sie nicht. Leider aber weiß Lara selber wohl gar nicht , welch hübsches Wesen sie ist und dass sich viele Menschen allen schon durch ihr helles und schönes Äusseres angesprochen fühlen.
Lara ist noch immer eine sehr sehr ängstliche Maus die weiterhin Zeit braucht um Menschen an sich heran zu lassen und Nähe nicht nur zu ertragen sondern auch zu mögen.
Wir sind guter Dinge, dass dies irgendwann gelingen wird, denn Lara ist bei Gabor und seinem Team in kompetenten Händen und wird alle Zeit bekommen die sie braucht.
Vielleicht finden wir aber sogar schon -auf dem Weg- Laras Menschen die ihr ein Heim bieten möchten und die nötige Geduld aufbringen können um auf Lara zu warten.

Unsere Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung in Höhe von 270 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lara sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück