Anzeige-Nr.: 419674
vom 11.09.2016
36 Besucher

Sugar sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthalt: Ungarn, Rüde, Rasse: Labrador Mischling , geb. ca. 11.09.2007 , ca. 50 cm
Wir leisten Vermittlungshilfe für das Tierschutz-Zentrum/Swiss Ranch.
Update April 2016:

Für Sugar hat sich nichts getan! Seit Jahren nicht........... Der hübsche, blonde Rüde ist taub und das scheint ihm zum Verhängnis zu werden................... Dabei sind taube Hunde genau so toll wie hörende und Sugar weiß seinen anderen Sinne gut einzusetzen, außerdem ist er im Training.

Wir suchen nun für Sugar Menschen die ihn sich -zutrauen- und wir helfen Ihnen mit Tipps und Beispielen wie Sie lernen können mit einem tauben Hund umzugehen.
Update Januar 2016:

Sugar, Sugar, Sugar.....was sollen wir schreiben über dich, was sollen wir tun, damit auch du endlich endlich ein Zuhause findest???

Zurzeit bist du in - Ausbildung-, damit der Weg für mögliche Interessenten bereits geebnet ist und sie mit deiner Taubheit besser, einfacher und schneller umzugehen lernen können.

Du wirst mit Hilfe eines Vibrationshalsbandes darauf trainiert, bei Vibration zum Menschen zu schauen und so, durch die Aufnahme des Blickkontaktes, Dir Deine Kommandos abholen zu können.

Für Sugar suchen wir nun Menschen, die sich nicht davor scheuen einem tauben Hund ein Zuhause zu schenken , und wir suchen dringend Paten, die uns helfen Sugars monatliche Unterbringungskosten mit zu tragen.

Update Juni 2015:
Weitere zwei Monate sind nun ins Land gezogen und noch immer wurde Sugar von niemandem entdeckt.
Noch nicht einmal Paten hat Sugar gefunden. Wir sind wirklich traurig, dass dieser tolle Hund unentdeckt bleibt, denn Sugar ist einfach nur toll!
Er ist ein gute Laune Paket, immer fröhlich, immer in Bewegung und dass er nichts hört, ist für Sugar kein Problem!
Wir sind uns sicher, es gibt sie, die Menschen die genau so einen Hund wie Sugar möchten...und wir werden Sie finden.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sugar sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück